FC Bayern München

• Finde das ja irgendwie bmerkenswert. Stern berichtet, dass die Ermittlungen "intensiviert" werden, aber eine Beendigung der Ermittlungen ist geschehen. Wer hat den Stern verarscht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht hat der Schreiberling unwissentlich etwas geschrieben, was nicht an die Öffentlichkeit gehörte?

Für mich kam das dementi von allen Seiten irgendwie unglaublich schnell. Keine stunden hats gedauert, schon stands überall, dass es gar nicht stimmt. Find das leicht verdächtig..

• Was ist daran verdächtig? Die Ermittlungen sind eingestellt und wenn das bekannt ist kann man die Antwort schnell geben.
    Die Marke Bayern München ist weit mehr wert als 50 Millionen Euro und den wirtschaftlichen Schaden eines solchen Skandals nehmen die Bayern sicher nicht in kauf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Finde das ja irgendwie bmerkenswert. Stern berichtet, dass die Ermittlungen "intensiviert" werden, aber eine Beendigung der Ermittlungen ist geschehen. Wer hat den Stern verarscht?

War es nicht auch Stern, der vor Jahren "Hitlers Tagebücher" gefunden hatte...??? mit dem bekannten Ausgang?! :grins:

• "Hitlers Tagebücher" gefunden hatte...??? mit dem bekannten Ausgang?!

He der ist gemein! Aber gut! :grins:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• So, nach dem AS Rom hat jetzt auch Neapel bezüglich Toni abgesagt. Als nächstes hat wohl Genua Interresse. Wäre ja durchaus intressant zu sehen was passiert wenn man ihn nicht loswürde.

• Also wir hätten sicher kein Interesse. Ist zu sehr Typ Lakic/Nemec und davon brauchen wir keinen mehr. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• OHA

Aber das ziehn die eh nit durch, dafür steht zuviel auf dem Spiel. Lieber sind die dann die gehassten und unsportlichen Gewinner (siehe Frankreich + Henry Handballer) als das sie auf die Titel verzichten. Damit würde der Verband sich ja selbst ins Knie schiessen.