Realistische Transfervorschläge!

• iss nich.federico soll in bielefeld bleiben und um ihn soll die mannschaft aufgebaut werden,stand zumindest im kicker.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bielefeld geht aber zu 90% Pleite - wie gerade über den Ticker läuft hat die Stadt die 4,8 Millionen Kredit nicht genehmigt. Ohje oje

Also her mit Frederico :teufel:

Ich wäre für eine Verpflichtung von Markus Feulner - der könnte uns weiterhelfen.

Mike Hanke von hannover wäre noch super - der trifft aber wieder und ich denke hannover gibt ihn jetzt doch nicht ab.

• Dejagah, der Name viel ja schon das Ein oder Andere mal ... Offensivspieler, sehr variabel einsetzbar. Und hat sein Können schon auf allerhöchstem Niveau - national und international - aufblitzen lassen. Auch wenn er es nie wirklich geschafft hat dauerhaft in Wolfsburg durchzusetzen, denke ich für uns wäre er eine tolle Verstärkung.

Sein Vertrag läuft aus. Bisher ist über ein Interresse eines Erstligisten nichts bekannt. Nur bei der Hertha wird wohl über ihn nachgedacht, für Liga 2.

• der würde mir auch gefallen.aber wer weis wie es mit der bezahlung aussieht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Naja, wenn die Hertha über ihn nachdenkt, so wird er mit Sicherheit auch für uns bezahlbar sein :D

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Landon Donovan: Er ist Ablösefrei und möchte denke ich beweisen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Die Frage ist natürlich was er Gehaltstechnisch verlangt.

Naja, wenn die Hertha über ihn nachdenkt, so wird er mit Sicherheit auch für uns bezahlbar sein :D

Was ich so bei Transfermarkt.de gelesen habe, soll er ein Angebot von Herta abgelehnt haben "0.8mio im 1.Jahr, 1mio im 2.Jahr und 1.2mio im 3.Jahr" Denke nicht das wir ihm mehr bieten werden. OK Bundesliga aber reicht das?

Einmal editiert, zuletzt von donline ()

• Landon Donovan: Er ist Ablösefrei und möchte denke ich beweisen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Die Frage ist natürlich was er Gehaltstechnisch verlangt.

ich dachte der thread heißt REALISTISCHE transfervorschläge...
    oder steht da doch etwa utopisch???
    moment ich muss ma kurz meine brille aufsetzen :pinch:
    :undwech:

• Ist verletzt und sein Vertrag wird nicht verlängert beim FC Chelski.

Jetzt müssen wir nur alle unnsere Sparstümpfe zusammen tun um sein Gehalt zu bezahlen!!!!

• Genau und da der Vertrag von Joe Cole und Belleti auch auslaufen sollten wir die beiden auch gleich dazu holen;)

Dann brauchen wir nur noch einen Stürmer...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!