Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• wir haben seit langem wieder 2 Stürmer in den Top 10 - und hier wird über verkaufen geredet - ich krieg die Krise!

Haben wir das Ziel Aufstieg schon aufgegeben? Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir Jendrisek unbedingt halten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Vor drei Jahren haben wir mit Sanogo den Aufstieg verscherbelt. Anscheinend geht das Gedächtnis wirklich nicht mehr als diese Saison zurück...

• NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Das kann er uns nicht antun!!! Sehr wichtiger Spieler!!! Schießt Tore und gibt Torvorlagen. Verdammt wichtig!!!

:schild:

• Abwarten ist noch nix passiert.Ich glaub SK weiß was er macht.... :schal:

• Er ist kein sooooooo guter Stürmer !!

Guckt mal was der für Dinger versiebt hat!!

Allerdings hat der 14 Tore gemacht! Somit bester Torschütze nach Altintop!

Genau meine meinung.

Und der wird einen Teufel tun und verlängern und dann zischt er nächste Saison ablösefrei ab.Das wäre dann wohl prima und das was die meisten jetzt nicht bedenken die gegen einen Verkauf in der jetztigen Lage sind.

• Jeder, der jetzt einen Verkauf von Jendrissek befürwortet möchte ich an den Verkauf des Aufstiegs vor drei Jahren erinnern. Hätte man Sanogo behalten, wären wir aufgestiegen.

Geld ist nicht alles.

• Für die erste Liga ist er viel zu Zweikampfschwach... Bis er sich mal in 1:1 Situationen durchsetzt... Nee, der soll mal lieber bei uns in der 2. spielen...

• Abwarten ist noch nix passiert.Ich glaub SK weiß was er macht.... :schal:

Das hoffe ich aber von herzen das er weiß was er macht!!!! Also jendrisek zu verkaufen wäre richtig fatal. Das wäre für unser spiel mmn. schlimmer wie der verkauf von lakic. Aber die zwei müssen bleiben und noch 2-3 neue.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich denke auch das wir mit ihm den aufstieg versuchen sollten...da geld ekanntlich keine tore schießt aber er...und für das geld was wir für ihn bekommen bekommen wir keinen gleichwertigen ersatz... allso unbedingt halten...

• Mein Gott nun bleibt mal auf dem Teppich. Mit keinem Wort steht da, dass Nürnberg am Jendrisek dran ist. So wie ich den Artikel verstehe hat den der Autor selbst ins Gespräch gebracht und dazu Jendriseks Berater gefragt, der wiederum zur Aussage gab, dass Jendrisek für die nächste Saison einen gültigen Vertrag hat. Also kein Grund zur Panik.

Zitat

Jeder, der jetzt einen Verkauf von Jendrissek befürwortet möchte ich an den Verkauf des Aufstiegs vor drei Jahren erinnern. Hätte man Sanogo behalten, wären wir aufgestiegen.

Das bezweifle ich. Trotz seiner Tore in der letzten Bundesliga-Saison halte ich Sanogo für keinen guten Stürmer. Der ist zu schlacksig, zu langsam und technisch nicht besonders stark. Bei allen Vereinen, wo er seit seiner Zeit hier beim FCK gespielt hat (Hamburg, Bremen, Hoffenheim), wurde er für viel Geld verpflichtet und musste dann, meist nach anfänglichen Erfolgen, sehr schnell wieder auf der Bank Platz nehmen und anschließend gehen. Jetzt kriegen ihn die Bremer wieder aus Hoffenheim zurück und sie werden wohl froh sein, wenn ihn überhaupt noch jemand haben will.