Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• und wie siehts aus ,wenn er mit dem neuen vertrag,nur noch
    die hälfte seiner alten bezüge beziehen soll.

ich denke dann hat er das recht,seine situation zu überdenken.

Und selbst wenn er nicht weniger Kohle kriegen würde, oder wenn er das doppelte kriegen würde...hätte er immernoch das Recht dazu...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• @ alle Hobby-Hysteriker u. Horror-Visionäre,

schon mal dran gedacht, daß Bello und/oder Berater das Gerücht selbst u. gezielt gestreut haben, um Kuntz zu helfen zeitig das richtige Briefpapier zu finden ???

Wenn Bello den Tabellen-Post mit den beiden rot-markierten Vereinen liest, dann hat der aber richtig Späßchen.

So far ...

• neinn das geht nicht!!!
    wie schon gesagt wurde : bello ist fck !!!! ohne ihn fehlt der herzblut kampagne das herz !!!!!
    bello muss bleiben genau wie simpson !!!!!!!
    lakic jedrisek und amedick müssen auch bleiben

wie schon gesagt wurde : bello ist fck !!!! ohne ihn fehlt der herzblut kampagne das herz !!!!!

Man kann es auch übertreiben!

bello muss bleiben genau wie simpson !!!!!!!
    lakic jedrisek und amedick müssen auch bleiben

Wie konnte es den Verein nur die 105 Jahre vor seiner Zeit geben. Wie hat das nur geklappt? :gruebel:

Ich glaube es gibt keinen Fan, der ihn nicht gerne behalten möchte. Er ist einer der Spieler, der in den letzten Jahren wie kein anderer mit seinem Kampf sich in die Herzen der Fans gespielt hat. Aber warum soll man ihn halten, wenn er in einer ganz anderen Gehaltsebene wäre? Warum soll er mehr bekommen als ein Amedick, Lakic oder Jendrisek? Die bringen auch ihre Leistung, wenn nicht sogar mehr als Bellinghausen. Sein Vertrag aus der Vergangenheit ist ebstimmt noch einer der besten die es momentan beim FCK gibt (wohl auch so wie bei Simpson) und solche Verträge kann und darf der FCK mit seinen momentanen finanziellen Mitteln nicht mehr abschließen. Wenn er dann mit dem geringeren Gehalt nicht leben kann muss er sich eben einen anderen Verein suchen. Dass es jetzt Augsburg ist... nun ja, gibt schlimmeres. Würde den Verein auch nicht mit Ahlen oder Oberhausen vergleichen. Die konnten damals auch den Hertzsch oder wie der sich schreib verpflichten als wir abgestiegen sind und damals hatten wir wohl mehr Geld als in der aktuellen Situation. Die müssen da schon ein paar Finanzquellen mehr haben als wir und wenn deren neues Stadion nächste Saison steht haben die auch endlich mal eine gute Basis um sich in der 2. Liga oben festzusetzten oder auch in ein paar Jahren den nächsten Schritt zu machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was hier aber gerade wieder gewaltig schief zu laufen droht, sind die Fans, die scheinbar jeder für sich in ihrerer eigenen Realität leben und alles und jeden niedermachen, der gerade nicht das tut was ihnen gefällt.

Find ich sehr bedenklich das ganze

Ein wunderbarer Satz!!! Kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr er mir gefällt!! :gutgemacht:

• s
    es gibt recht viele hier mit der auffassung, bilek sei ein fehleinkauf. wie kommt ihr darauf? gibt es dafür belastbare beweise? ich glaube vielmehr, daß bilek für uns noch sehr wertvoll werden wird. und zur sache mit wechselwiligen herzblut - profis habe ich in nr. 2271 meine meinung geschrieben. die heile welt gibt es nicht mehr.

Ich behaupte nicht dass Bilek an sich ein Fehleinkauf war. Aber nach der Suspendierung darf er bei den Amateuren kicken. Wozu brauchen wir ihn also, wenn er sowieso nicht 1. Mannschaft spielt?

• Schlaf mal ne Nacht drüber, bevor du sowas über Kuntz schreibst... Ohne Ihn würde es diesen Verein warscheinlich garnicht mehr geben, zumindest nicht in Liga 2!

Über Sasic darf man negatives schreiben, über die Spieler...über jeden...nur nicht Kuntz. Das ist auch irgendwie komisch. Er darf Fehler machen und was er sagt ist Gesetz. Nunja...wir machen es seit Jahren immer gleich, wenn was auch nur im Ansatz funktioniert wirds zerstört. Axel hielt uns in all den Jahren die Treue und nun geht er einfach so? Klingt das danach als wolle er nur Geld? Dann hätte er schon früher gehen können...

• du schreibst einen stuss. Bellinghausens gehalt wird sich gegenüber dem letzen vertrag verringert haben, da er einen alten vertrag besitzt. es geht hier schon um kohle, wenn er von deren perspektive schwärmen sollte könnte ich nur den kopf schütteln.............