02. April 2009 - Kicker : Lakic trifft und wird beobachtet

• Wenn's wirklich so käme, hoffentlich verscherbeln sie den Lucky nicht wie damals den Sanogo für'n Appel un en Ei, denn der war auch viel mehr wert.

Desweche, nuff in die erscht Licha, ach wonns soi muß mit Rumpelfußball! :arbeit:

duke :schild:

• eben!

Und ich würde sagen dass Lucky ein wenig auffälliger war!!
    wie auch immer die Schemrzgrenze muß höher sein!

na Gebhart hat schon sehr viel gute Spiele gemacht. Und dann kommt noch dazu das er ein riesiges Deutsches Talent ist. Lakic konnte sich aber in der 1.Liga nicht durchsetzen. Also 2 Millionen ist wohl das höchste der Gefühle. Nur wäre es besser wenn er bleibt, da er zusammen mit Jendrisek ein gutes Sturmduo in der 2.Liga bildet. In der 1.Liga bräuchten wir wohl eher noch einen 3. guten Stürmer

@Duke Du willst doch nicht wirklich behaupten das Sanogo mehr als 3,8 Millionen Wert war. Er hat sich in keinem 1.Liga Verein durchgesetzt. Er würde es wohl bei einem Abstiegskandidaten packen aber nicht bei einem Topverein

• Wenn Kuntz ein gscheites Angebot hat und einen passenden Nachfolger in der Hinterhand hat wird er ihn gehen lassen. Ist eines der beiden Kriterien nicht gegeben wird Kuntz einen Teufel tun und ihn hergeben.

Des Weiteren müssen wir zumindest einen der beiden Stürmer behalten. Wir können net Lakic und Jendro abgeben.

Warum machen wa uns eig. darum jetzt schon Sorgen ^^ Iss noch so viel Zeit bis dahin

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• denke nicht das lucky unbedingt gehen will, ihm wird klar sein welchen stellenwert er hier hat. ich würde erst bei 3 mio überlegen..............

• Aufgrund der Tatsache,daß die Stadionmiete wieder um 1,3 Mio. gekürzt wurde,glaube ich kaum,das SK in der Situation ist "Lucky" zu verscherbeln.Selbst bei 3-4 Mio. Ablöse....hierbei darf man nämlich nicht nur die Gewinnspanne sehen......Er ist für die Mannschaft und den Verein viel mehr wert......

• Aufgrund der Tatsache,daß die Stadionmiete wieder um 1,3 Mio. gekürzt wurde,glaube ich kaum,das SK in der Situation ist "Lucky" zu verscherbeln.Selbst bei 3-4 Mio. Ablöse....hierbei darf man nämlich nicht nur die Gewinnspanne sehen......Er ist für die Mannschaft und den Verein viel mehr wert......

Sicher ist er einiges Wert aber 3 - 4 Millionen sind für uns im Moment mehr Wert als er für die Mannschaft leisten kann

• für einen spieler ist der kürzeste weg nach oben aber nicht immer der beste. er kann auch noch lange geld verdienen, das musst du auch einbeziehen. die ersten zehn der bl werden ihn nicht holen und soviel kohle hat der rest auch nicht , keiner wird lakic ein millionengehalt zahlen. oder? er hat in berlin lange nicht gespielt, denke nicht das er dieses risiko eingehen will. denke schon dass er sich wohlfühlt , er konnte auch damit rechnen mindestens 2 jahre zweite liga zu spielen.

• Spieler wie Amedick, Lakic usw unterschreiben ja keine 3 Jahresverträge, wenn sie nach einem Jahr wieder wechseln wollen. Soviel zum Thema Träumen! ;(
    Wenn das Angebot stimmt wechselt jeder Spieler den Verein, willkommen in der traurigen Realität.

Allerdings wäre es von unserer Vereinsführung fahrlässig von einem 3-5 Jahresplan (Aufstieg) zu reden und dann jedes Jahr die Leistungsträger zu verkaufen. ;(

• wenn ein subotic von mainz nach dortmund für 5 millionen wechselt kann man man für lakic sicher mindestens das selbe verlangen.aber a) leider sind nicht alle vereine so wie dortmund die mit geld noch nie umgehen konnten und b) hat der fck in den letzten jahren seine spieler fast immer unter wert verkauft, falls er sich verkaufen konnte. insofern bin ich eher skeptisch dass wir für lakic wenn er gehen sollte einen angemessen preis erhalten.