Realistische Transfervorschläge!

• Wieso sollte man das schon längst geklärt haben.
    Fünfstück hat zunächst Vertrag bis 2017.......

Das ist so richtig. Nur warum stellt man sich dann nicht öffentlich hin und sagt klipp und klar, dass man mit Konny in die neue Saison geht!? Klar kann man viel sagen und ihn dann doch noch entlassen und nen neuen Trainer holen. Aber mit nem Statement an ihm festzuhalten, würde man vielleicht etwas Ruhe in den Verein bringen und die Planungen und Transfergespräche auch besser in eine Richtung lenken können.

• na ja.....mir stellt sich die Frage wer denn Fünfstück in Frage stellt , das sind doch wir Fans.
    Vom Verein war da nichts zu hören nach der Serie ohne Niederlagen.
    Und zudem denke ich wenn der Verein Handlungsbedarf sieht eine Erklärung abzugeben wird man hier warten bis der neue SD Stöver im Amt ist. Wer weiß ob nicht sogar im Hintergrund mit Verhandlungen der eventuellen Neuzugänge gerade dies das Thema ist und hier der Verein bei solchen Gesprächen die Spieler aufklärt das Fünfstück über die Saison hinaus bleiben wird oder eben nicht. Das können wir alle nicht wissen. Und ich sage es nochmals der Verein sieht vllt. keinen Handlungsbedarf uns Fans aufzuklären was mit Fünfstück sein wird da er ja ohnehin Vertrag bis 2017 hat. Das wäre sicherlich etwas anderes wenn Kuntz den Vertrag nicht unnötigerweise über diese Saison hinaus verlängert hätte...

• Wieso sollte man das schon längst geklärt haben.
    Fünfstück hat zunächst Vertrag bis 2017.......

Warum sucht man dann nach anderen?
    Man hat doch schon mit anderen geredet, z.b. Neururer.
    Würde man nicht tun wenn man mit Fünfstück weiter machen will.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Erklärt mir einer warum es keinen Sinn machen würde?
    Ich weiß nicht was dagegen spricht.
    Ehrlichkeit und Transparenz, von jedem gefordert, von keinem gewollt oder wie?

• Also Stöver beginnt seine Arbeit erst in 3 Tagen aufm Betzenberg, von daher kann ich mir einfach vorstellen, dass er sich ein Bild von der Lage machen will bevor er eine solche Entscheidung trifft. Das ist nunmal die Situation in der wir sind, die leider auch schon vor Monaten so zu befürchten war. Aber hilft ja nix.

• @Michreis

ich bin auch für Ehrlichkeit und Tranparenz. Warum jetzt keine klare Aussage trifft pro oder kontra KF? Da Stöver noch nicht im Amt ist, da es bei dem letzten Spiel noch um die Platzierung geht usw....
    Egal wie es läuft es ist ein Weg den die Obrigen gewählt haben. Wer sagt denn das KF nicht schon längst weiß was Sache ist? Es sind doch alles nur Spekulationen die wir hier anstellen können.

LEIDER

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• So lange die Runde nicht beendet ist, würde ich einen Teufel tun und mich zum Trainer äußern! Vor allem dann nicht, wenn ich ihn als vakant ansehe! Wer dies nicht versteht ....

• Was ist mit denen die das nicht verstehen? Muss alles richtig sein was du denkst und aus den Tasten haust oder wie soll ich das verstehen?

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()