<p>Probetraining obwohl er gleiche Liga kickt?</p>
<p>Waren unsere Scouts nur in den Kreisklassen A und B unterwegs?</p>
Der Trainer wird den Spieler nicht kennen und sich gerne ein Bild im Mannschaftstraining machen, was ist daran verwerflich ?
Ich finde es sogar, dass nicht mehr einfach mal gekauft wird nur weil die Scouts einen Spieler empfohlen haben.
außerdem kann man sich bei einem probetraining, auch ein bild vom charakter des spielers machen.
endlich hat man beim FCK erkannt das man nicht einfach Spieler kauft die uns dann nicht weiterhelfen sondern
möchte zunächst sehen ob`s überhaupt passt. Hätte man so in den vergangenen Jahren gearbeitet wäre uns vieles erspart geblieben und unsere finanziellen Mittel wären eben nicht so strapaziert worden.......
Ich kann nicht sagen was du jetzt hier zu mecken hast aber selbst wenn er in der gleichen Liga kickte muss er nicht zu uns passen und nicht unbedingt den Erwartungen entscprechen......aber hauptsache mal wieder was negatives rausgehauen......
Ja und wenn er sich eine Woche gut benimmt, passt er charakterlich zu uns!? Welchen Charakter muss eigentlich ein Spieler haben, um zu uns zu passen? Immer wird über die tollen verfügbaren Netzwerke geschrieben die einzelne Verantwortliche von uns haben. Da muss doch wohl jemand dabei sein der was zu ihm sagen kann! Natürlich wurde oft blind eingekauft, ich bezweifle jedoch, dass eine Woche Probetraining aussagekräftig ist.
Finde den ganzen Charakterkram heute überbewertet. Wo ist der Charakter bei vielen Superstars die oft das bekannte Infant Terrible sind. Man kann sich Charakter im Profifußball heute nur noch sehr schwer leisten und was im Ausbildungs und Jugendbereich verpasst wurde bzw. nicht wirksam war bringt später auch nix mehr. Jedoch gibt es einen Grund warum so manches Arschloch ganz oben spielt. Sie sind gut. Und wir brauchen gute Fußballer. Und wenn einer auf dem Platz abgeht und er dem FCK hilft sorry dann ist es mir egal ob er mal im Puff war oder mit dem Auto zu schnell gefahren ist.
Natürlich wurde oft blind eingekauft, ich bezweifle jedoch, dass eine Woche Probetraining aussagekräftig ist.
Sorry, was stellst Du Dir vor? Findest es einerseits gut, dass nicht blind gekauft wird. Andererseits aber beklagst Du Dich, dass eine Woche zu wenig sind? Dann meld dich doch beim FCK und versuch auszuhandeln, dass er einen Leihvertrag für ein Jahr bekommt, mit einseitigem Recht beim FCK, den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung auf zu lösen.
Da muß ich RedShark zustimmen.Solange die Leistung auf dem Platz stimmt,scheiß auf den Charakter. Bestes Beispiel unser guter alter Mo.
Die Leistung hat gestimmt,obwohl man ihm keinen guten Charakter nachsagt.
@ Klabuster
Vielleicht haben einige Mo einen schlechten Charakter zugeschrieben das mag im Auge des Betrachters liegen. Offenkundig war allerdings, dass er auf dem Platz charakterlich vorne weg lief. Er hat Einsatz gezeigt, er hat gekämpft (sehr hart, aber nicht unfair) und er hat aufgerüttelt - kurz, er hat sich für seinen Arbeitgeber und die Fans reingehängt!
Dies war z.B. bei einem Ilicevic (und bei ihm wurde weiter oben die Charakterfrage angeführt) etwas ganz anderes! Und solche Spieler brauchen wir ganz bestimmt nicht auf dem Betze!
Aber manches wird gerne verdrängt oder so gebogen bis es passt!
Sorry, was stellst Du Dir vor? Findest es einerseits gut, dass nicht blind gekauft wird. Andererseits aber beklagst Du Dich, dass eine Woche zu wenig sind? Dann meld dich doch beim FCK und versuch auszuhandeln, dass er einen Leihvertrag für ein Jahr bekommt, mit einseitigem Recht beim FCK, den Vertrag jederzeit mit sofortiger Wirkung auf zu lösen.
Die wollten mich nicht, weil ich seit über 50 Jahren FCK´ler bin. Habe wahrscheinlich zuviel " Stallgeruch "