Beiträge von betzebuwe

    Jedes Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund und muss in das Tor, eckig. Die 3x wie-viel-auch-immer-Euronen fürs Phrasenschwein zahle ich nicht, schließlich bezahl ich schon (mit) das teure Forum :P


    Aber ernsthaft, ich sehe noch in jedem Spiel die Chance auf Punkte, dazu bin ich selbst einfach zu sehr Sportler, eine andere Einstellung ist mir fremd. Klar ist auch, dass ich mir gegen Dortmund auf Grund des dortigen Spielermaterials in Verbindung mit deren flüssigen Spielweise eher wenig ausrechne und mich bei einer Niederlage - rein als Ergebnis - nicht beschweren würde, aber ich erwarte noch von jedem unserer Spieler, dass die da auf den Platz gehen und kämpfen und am Ende schauen wir, zu was das gereicht hat.



    da bin ich zu 100% bei dir......

    Das weiterkommen in der CL war von vorneherein ein kaum machbares Unterfangen aber das komplette Ausscheiden aud den intarnationalen Spielen könnte die Mannschaft um Klopp ein wenig geschwächt haben das wird auch am Sonntag noch nicht aus den Köpfen raus sein jedoch stellt sich die Frage nach dem wie wird es am sonntag verarbeitet, etwa das sich die Doofmunder den Frust von der Seele schiessen wollen oder aber gehen sie geschwächt in die Partie am Sonntag ?, niemand weiß das ich denke auch das wird bei jedem Spieler der Doofmunder anders sein, aber entgegen anderen hier im Forum bin ich absolut kein Psychologe und man muss einfach abwarten ob das für eher eine Chance oder aber eher absolut keine Chnace zulässt.

    Steigerung ist ja da,keine frage, aber nur die Effektive Steigerung zählt
    und das sind dann die Tore die dazu gehören, denn sonst ist hängen im
    Schacht!


    stimmt, was würde es uns nützen wenn jeder in der BuLi sagen würde , der FCK war einer der besten Absteiger der letzten was weiß ich wieviele Jahre.Nur , so denke ich, wird wenn wir uns spielerisch weiter steigern auch die Effektivität hinzu kommen...........aber jetzt schauen wir erstmal was die beiden nächsten Spiele bringen und dann wird man vllt. etwas schlauer sein...ich hoffe immernoch auf einen Punkt in Doofmund sowie einen Heimsieg gegen Hannover............. Doofmund ist jetzt nicht so einfach einzuschätzen nach dem kompletten Ausscheiden aus den internationalen Spielen, lassen sie vllt. die Köpfe hängen ? oder aber sie haben Wut im Bauch und spielen uns schwindelig.....wobei ich eher an das erstere denke und das könnte unsere Chance sein dort was mitzuholen.

    Also du scheinst ja richtig auf mich zu lauern mein bester, aber zu deiner Info mit der Bams:
    Ich habe die Benotung vom TM, solltest du zu deiner Lektüre mal hinzufügen und vorherige
    Freds auch lesen!
    Und noch eins, lass es doch einfach sein mir Rechthaberisch zu kommen das hatten wir doch
    schon mal!


    Profil Transfermarkt , komische Bams,he,he,he!


    nein nein Pfälzer ich lauere nicht auf dich dafür bist du mir nicht wichtig genug und Rechthaberisch war mein Post auch nicht gemeint....nur drückst du in deinem Post aus das Noten, hier das Beispiel BamS keinen Wert haben und machst mich an da ich hier die Note vom Berliner Torwart anführte um zu sagen das der FCK so schlecht nicht nach vorne gespielt haben kann......und dann kommst du mit einer Benotung, egal woher, im Fall Jörgensen das mein Lieber habe ich moniert und fühlte mich ein wenig verarscht........Was wir schonmal hatten ist für mich Schnee von gestern und interessiert kein Mensch mehr mir fiel das eben nur hier auf uns dazu musste ich was sagen.
    Nun zum eigentlichen Thema lt. Kicker scheint der Transfer so gut wie fix zu sein, ich bleibe bei meiner Meinung das Jörgensen kein schlechter ist aber uns , meiner Meinung nach, nicht sofort helfen kann selbst bei der Tatsache das er in der dän. N11 2 Spiele absolviert hat, da hatten wir schonmal jemand der aus der dän. N11 zu uns kam und ganz schnell wieder verschwunden ist....darauf gebe ich nichts, möchte aber auch hier feststellen das wenn Jörgensen dann tatsächlich kommt sollte man abwarte was der Junge kann und keineswegs weder Vorschußlorbeeren verteilen aber auch genau so wenig bereits jetzt abschreiben wollen,
    pfälzer, wenn das bei dir Rechthaberisch und derart rüberkam das ich auf deine Post`s besonders reagiere dann hierfür eine Entschuldigung sollte nicht so verstanden werden.

    Achte mal auf den Notendurchschnitt von 4,5!!!!!


    willst du hier eigentlich die Leute auf den Arm nehmen ?, in einem Post zum Spiel gegen Hertha wo ich z.b. die Note und die Wahl des Keepers der Berliner in die Elf des Tages feststellte bzw. mitteilte hast du energisch egschrieben seit wann gibt hier jemand etwas auf die Noten der Bams, auch Bild genannt.........und jetzt bringst du hier auch einen Notendurchschnitt ins Gespräch, ich fass es nicht und komm mir jetzt ja nicht mir der Ausrede das du die Bild meintest, Noten im allgemeinen sind immer sehr subjektiv betrachtet........

    Micanski Verkaufen? Wer soll ihn denn Kaufen? Bei ihm finde ich es iwie schade :( Bei den Spielen bei denen er mal ran durfte hat er mir immer gefallen bzw. er ist mir nicht Negativ aufgefallen wie manch andere(Rivic, Amri,...)


    Bei Vermouth hat der Israel Experte von TM schon von vorne rein gesagt bei Ihm muss man schauen er würde ihm keien BL zutrauen.... 2. Anlauf für Vermouth wieder nicht geschafft!


    Da habe ich aber damals ganz andere Einschätzungen von dem besagten Israel-Experte gelesen demnach soll Vermouth noch eher eine Verstärkung für den FCK sein als es Shechter ist.....
    wie doch manche die Wahrheiten drehen und wenden bis es passt.......

    Jetzt mal ehrlich betzebuw! Woher nimmst du diesen Optimismus her? Du warst dir doch auch sicher das die Hertha aus Berlin geputzt wird. Denke doch mal ansatzweise realistisch. In Dortmund wird nichts zu holen sein. Der FCK wird mauern und zwangsläufig wird da ein Tor fallen. Ich glaube zu 100% nicht daran.


    wie konnte ioch denn ahnen das Kirch das leere Tor nicht trifft und das Tiffert eine 100%ige nicht reinmacht ansonsten wäre mein Tipp sicherlich aufgegangen.........und realsistisch denken im Fussball geht gar nicht denn da hätten wir jede Woche Millionen von Gewinnern in der TOTO-Lotterie, gerade das ist das schöne am Fussball das realistisches Denken kaum oder nur selten aufgeht.....sicher wird der FCK in Dortmund nicht mauern, kann ich mir gar nicht vorstellen das kann die Mannschaft schonmal gar nicht, ich denke es wird ein munteres Spiel und es wird einiges davon abhängen wie die Dortmunder in der CL spielen, ich bleibe dabei wir holen einen Punkt..........., alle haben mich belächelt als ich im Vorfeld einen 2:1 Sieg in Schalke vorausgesagt habe warum soll mein Tipp diesmal in die Hose gehen, wenn der FCK im Pott antritt scheinen meine Voraussagen zuzutreffen.......

    pfälzer
    ja auch mir ist noch zu helfen....und ich stimme dir zu 100% zu das nur Ergebnisse zählen, für gutes oder schönes Spielen ohne Punkte kannst du dir am Ende nichts kaufen, aber das eine schliesst das andere ja nunmal nicht aus, soll heißen aufgrund dessen das sich die Mannschaft im laufe der Saison gesteigert hat ist die Hoffnung natürlich da das es auch Punkte gibt, Punkte die dann am Ende ausreichend sind die Klasse zu halten......so meinte ich das.....

    wenn du, ausgehend vom ersten Saisonspiel bis heute, keine Verbesserung erkannt hast oder erkannt haben willst dann ist die eben nicht zu helfen...... .
    Haben wir z.b. in Köln eine Mannschaft gesehen die kaum einen Pass zum Mitspieler gebracht hat sich kaum Torchancen erarbeitet hat und hinten, besonders auf der rechten Abwehrseite,immerr wieder Kölner Angriffe zugelassen hat und nur aufgrund des Unvermögens der Kölner glücklich 1 Punkt mitgenommen hat, ja wenn du das nicht erkannt hast das sich das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft das rausspielen von Torchancen, die zugegebenerweise noch blind versemmelt werden, die Stabilität der Abwehr verbessert wurde ja dann........., ich halte es da mit Pierre deWit der am Sonntagabend in einem Interview bei Flutlicht gesagt hat "was uns momentan fehlt ist ein Erfolgserlebnis"......
    Und alles in allem kann man Angst haben um den FCK da bin ich bei dir jedoch sollte man nicht schwarzmalen da eine Reihe von Mannschaften in der BuLi auch nicht viel besser gestellt sind als der FCK...nehmen wir Freiburg wenn die im Winter Cisse abgeben müssen...oder Köln die ebenfalls ihren Goalgetter im winter abgeben müssen dazu Augsburg, also es sind schon eine Reihe Mannschaften die uns den Klassenerhalt leichter machen sollten.....
    Und eine Frage noch an dich, wieso war Gladbach etwas anderes die zum Jahreswechsel mit nur 10 Punkten da standen.....oder der VFB der nur 12 Punkte hatte.....?