Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Jawoll, teilt die Knüppel aus und treibt eine Sau durchs Dorf....


    Manchmal frag ich mich, was das für Fans sind. Holt man jeden raus, der einmal die Saison schlecht gespielt hat, dann müssten wir einen Magath hier haben, damit der Kader aus 50+ Leuten besteht ....

  • LOL....ich empfehle jedem der hier posten will sich mal die Beiträge von Saisonbeginn bis nach dem Hoffenheim Spiel zu lesen.
    10 gute + 2 schlechte Spiele = ich will den nicht mehr sehen o.ä. .....das kanns nicht sein!


    Gegen Nürnberg waren alle schlecht und er hat sich wohl noch nicht von dem Tief erholt....aber das er ein wichtiger Spieler ist, hat er einige Spiele vorher gezeigt!

  • Galt der Applaus gestern seiner Auswechslung oder der Einwechslung Shechters und damit der Umstellung auf 2 Spitzen.


    Kirch muss auswärts wieder Sicherheit aufbauen; gestern fand er auch nach 45 Minuten keine Sicherheit. An sich verlor er alle Tacklings bzw. gab er den Ball gleich dem Gegner. :arbeit: Junge!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich werde in diesem Leben wahrscheinlich kein Fan mehr von ihm... Mag sich schlimm anhören aber er hat für mich kein Bundesligaformat.... schlechte Schusstechnik, kein gutes Passspiel, kein Blick für die jeweilige Spielsituation. Er war für mich der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kirch gehörte in den vergangenen Spieler aber immer zu den stärksten jetzt nach 2 schlechten Spielen sollte man ihn nicht verteufeln, wobei das Tor musste er machen war eigentlich schwieriger den Ball nicht einzunetzen als das Tor zu machen....

  • Ich maile seit geraumer Zeit mit jemandem, der mir kürzl. berichtet hat, dass der Lebensgefährte seiner Tante der Onkel von Oliver Kirch ist (sei belegt durch ein FCK-Trikot). Ich überlege seitdem, was ich ihm darauf antworten soll... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Viel zu viele Abspielfehler ,war ähnlich schlecht, wie gegen Hertha. Von daher war es ein weiterer Grund, neben dem Rückstand, ihn rauszunehmen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • was mich bei O. Kirch am meisten aufregt ist die Tatsache das er absolut keinen Schuß auf`s Tor bringen kann hatte gestern eine gute Torschußmöglichkeit aber der Ball ging ca. 7-8 mtr. am Tor vorbei, mensch ein Profi muss doch auch mal einen Ball auf`s Tor bringen können aus einer aussichtsreichen Position, ansonsten gefiel er mir gestern nicht so wie in den Spielen zuvor, das Hertha - Spiel natürlich ausgeklammert.....