Realistische Transfervorschläge!

  • Dummes Geschwätz. Mandjeck würde unser DM sehr verstärken und wär eine Weltklassespieler im Vergleich zu Kirch.
    Außerdem wollte er im Sommer selber zurück. Halte diesen Transfer für sehr realistisch.


    richtig und Mandjek würde uns sofort helfen können.....

  • Der Thread heißt nicht umsonst Spekulation !!


    Die Namen, die hier ins Feuer geworfen werden, sind meines Erachtens nach zumeist das Wunschdenken der User.


    Ich halte Leute wie Gehardt, Mandjeck, Moraveck oder Lakic etc. für durchaus intere. Spieler, die uns wahrsch. auch sofort weiterhelfen könnten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir das Geld haben, um solche Spieler zu finanzieren.


    S.K und M.K werden sich Ihre Gedanken machen, was machbar ist. Und dann werden wir sehen was rauskommt.



    Übrigens warum sollte Morav. billiger sein, nur weil er nicht im Kader ist ? Das war er tlw. auch vor 2 Jahren bei Magath nicht und S04 wollte im Sommer ne heiden Abslöse. Zudem läuft der Vertrag immer noch bis 2013 !!


    Ich kanns mir deshalb nicht vorstellen.......

  • werfe mal einen Namen in den raum der uns sicherlich helfen könntze in seinem Verein, BVB, nicht zum spielen kommt..ZIDAN....vllt. leihen kenne natürlich sein Gehalt nicht ob das überhaupt zu stemmen ist und ich denke wenn Zidan verleiht würde wären die M05er die erste Adresse.....aber vllt..
    Aber das ganze was man hier liest und vorschlägt ist alles Blödsinn denn der Verein um Kuntz und Kurz haben sicherlich Namen im Kopf und vllt. sogar schon Gespräche geführt...warten wir ab was die Winterpause so bringt...


    man munktelt das herr kuntz sich über weihnachten in israel aufhalten soll

  • Hi hab auf bild.de gelessen das Hannover 96 an Lakic Interresiert zu sein vieleich können wir ihn doch wieder für uns gewinnen und ihn von Wolfsburg Ausleihen würden. Denke Magath würde es bestimmt machen

  • und wer soll sein jetziges gehalt zahlen??? da werden wir keine chance mehr haben.wir werden auf jahre noch ein ausbildungsverein sein und gute spieler rausbringen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Hi hab auf bild.de gelessen das Hannover 96 an Lakic Interresiert zu
    sein vieleich können wir ihn doch wieder für uns gewinnen und ihn von
    Wolfsburg Ausleihen würden. Denke Magath würde es bestimmt machen

    genau weil der Magath so ein guter Mensch ist und noch 1,5 Mille Gehalt zahlen würde weil wir Lakic nur 1 Mille zahlen können und dann würde der Magath nach der Saison sagen ....Mist jetzt hat der Lakic den FCK zum Klassenerhalt geschossen und wir haben ihn noch bezahlt und sind dafür aber abgestiegen .... :autsch: :gruebel: niiiiemals kommt der!


    ich habe hier mal realistische Namen:


    -Trinks von Bremen (Marktwert 800.000t.) guter Junge der nicht mehr zum Zug kommt in Bremen.
    - Kahlenberg WOB (Magaht will ihn nicht mehr)
    - Zidan (leihe aus Dortmund) würde uns sehr weiterhelfen ....aber Hannover ist dran ...wobei er da eventl auch nicht spielen würde. Klopp könnte ihn aber auch nach Mainz tranferieren :gruebel:

  • Für die Rückrunde würde ich mir folgende Formation wünschen:



    ....................Lakic...........................(Kouemaha, SuPa)
    Jörgensen.................Shechter.......(Sahan, Fourtunis)
    ............Moravek - Tiffert.................(de Wit, Kirch)
    ....................Jarolim........................(Petsos, Kirch)
    Jessen - Rodnei - Abel - Dick.........(Bugera, Amedick)
    ....................Trapp...........................(Sippel)



    Jetzt muss nur noch der Weihnachtsmann seinen Job machen :schal:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich kann einfach nicht verstehen das es tatsächlich noch Leute gibt die unsere Abwehr nicht verändern und somit für bundesligatauglich halten. Welche Spiele seht ihr eigentlich jedes Wochenende ?? :gruebel: