Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

• für mich mit paar kleineren aktionen ein lichtblick,für dzaka bitte!!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Vllt. sollte er noch erfahren, dass die 2.Liga Spieler keine Trainingsstangen sind. Aber finde dies ziemlich gut, er schmeißt sich in viele Zweikämpfe hinein und hat gute Aktionen.
    Machen wir den Bremer den gefallen und lassen wir ihn von Anfang an ran.

• Der Bursche hat heute in den wenigen Minuten mehr auf die Reihe bekommen, als Djaka im ganzen Spiel. Also, herr Sasic, gegen Ingolstadzt braucht der Herr Djaka mal ne Pause. Da ist doch einer, der das besser kann, und nach ihren Worten zählt ja nur die Leistung.

Wir kommen wieder....:schild:

• Aber zählt laut Sasic nicht immer die Leistung im Training? Dzaka ist wahrscheinlich "Trainingsweltmeister" - an irgendeiner Stelle muss man auch abwägen und die Trainingsleistung mit dem Ertrag auf dem Platz vergleichen. Auch meiner Ansicht nach hat sich Husejinovic mit seinen beiden Einsätzen einen Platz in der Startelf als 10er im kommenden Spiel verdient.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Huse für Dzaka im nächsten Spiel. So würde ich es machen, aber wen interessiert das? Vor allem nicht Sasic. Ich glaube Huse wird wieder auf der Bank sitzen und sich schwarz ärgern über die Leistung von Dzaka mit dem wissen, dass eigentlich seine Leistung im Training besser war (und wenn nicht sie im Spiel besser wäre), er aber nicht spielen darf. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dass der Junge Fußball spielen kann, hat man gestern wieder gesehen.

Sein Spiel passt aber überhaupt nicht in die Mannschaft derzeit. Ein Geiger unter lauter Blechbläsern. Kann man nur hoffen, dass das noch besser wird.

• Also ich hab nichts von ihm gesehen... Weder gegen Mainz, Nürnberg und gestern! Das er dem Jendrisek vorgezogen wird, der in der Vorrunde noch am Erfolg teilnahm versteh ich nicht.

• Also ich hab nichts von ihm gesehen... Weder gegen Mainz, Nürnberg und gestern! Das er dem Jendrisek vorgezogen wird, der in der Vorrunde noch am Erfolg teilnahm versteh ich nicht.

Jedrisek ist für mich in den letzten wochen einer der schwächsten im team.(alte Form wieder :brille: ) und deshalb ist es gut zu tauschen. Nur warum macht das Sasich bei jedem,nur nicht bei Dzaka.Das ist vlt. auch die situation für das verhalten der Manschaft.das was nicht stimmt sieht man ja auf dem Platz.

• Dass der Junge Fußball spielen kann, hat man gestern wieder gesehen.

Sein Spiel passt aber überhaupt nicht in die Mannschaft derzeit. Ein Geiger unter lauter Blechbläsern. Kann man nur hoffen, dass das noch besser wird.

Also ich habe das nicht gesehen...., sehr wohlwollend interpretiert von dir...

• Also ich habe da nicht viel gesehen... Aha, Geiger also! Für mich war das alles brotlose Kunst! Lasse mich gerne umstimmen.

Aber gestern habe ich mich gefragt, ob in seinem Vertrag mit Bremen steht, dass er in jedem Spiel mindestens 10 Minuten spielen muss(!)

Ansonsten bringe ich Jendrisek und keinen Geiger! Ich will keinen Geiger in Unterzahl, Pauli hatte auch keine... Die 9 verbleibenden Blechbläser tun's auch. Was gefehlt hat, war eine dicke Pauke (nicht zu verwechseln mit nem Spieler mit ner dicken Pauke :tongue: )!!!