21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK

• Der einzige Lichtblick im gestrigen Spiel war, dass wir mit Damjanovic scheinbar wirklich eine starke Alternative im Abwehrzentrum haben.
    Der wird auch als defensiver Mittelfeldspieler sehr interessant.

Auch Bellinghausen, hab ich vor allem in der ersten Halbzeit nicht so schlecht gesehen.
    Ein bißchen läuft die Form von Dick paralell zu unserer Mannschaftsform, der hat bärenstark die Saison begonnen und spielt
    seit einiger Zeit nur noch unterirdisch.

Irgend etwas scheint intern nicht zu stimmen, sonst würden wir eine Mannschaft auf dem Platz sehen, wo jeder für jeden
    sein bestes gibt und das passiert momentan leider nicht.

• Ich wollte ja vorhin in meinem Beitrag eigentlich schon dazu schreiben, dass du mir bloß net den Realist aufzeigen sollst.
    Ich hat's im Gefühl, dass mal wieder dieser Spruch kommt.
    Sorry, aber für mich bist du ein Fan, der nicht zu seiner Mannschaft steht! Weißt du, wie die Aufstellung nächste Woche sein wird?
    Laut deinen Aussagen könnte man meinen, die halbe 2. Mannschaft und ein kleiner Teil der FCK-Jugend tritt auf.
    "Die erste Heimniederlage wird deutlich ausfallen".
    Dem kann ich einfach nicht folgen! :autsch:

Was um Himmelswillen hat das denn damit zu tun, das man kein Fan ist. michbar83 hat doch nur nach seiner Meinung geschrieben,ich habe vor 3 Wochen auch schon geschrieben das ich tippe das es gegen fürth die erste heimniederlage geben wird.Und ich bin trotzdem ein fan,auch wenn ich einmal im stadion gepfiffen habe gegen Ingoldstadt :schuldig:

Und das in dieser manschaft was nicht stimmt,das müßte spätestens gestern abend jeder gesehen haben.Und wenn dann noch solche Kommentare von einem Herrn Sasic kommen ist das für mich unverständlch wie den manche noch in schutz nehmen.Unvorstellbar solche aussagen.

Über die gründe für die schwachen Vorstellungen kann man wild spekulieren,aber ICH tippe auch mal das es mit der Aufstellung von Dzaka zu tun hat.Weil der kann spielen wie er will und darf immer spielen,IMMER.Das kann zu unstimmigkeiten innerhalb einer Mannschaft führen(habe ich vor einen Vierteljahr schonmal geschrieben und würde auf schlimme weise beschimpft((Aber mir egal)).

Das könnte ein grund von vielen sein.

Für mich der Hauptgrund....der Trainer ist mit seinem Latein am ende und weis nicht mehr/weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Niederlage gegen Fürth, die sind momentan eben auch nicht besser als der FCK, haben in Koblenz eben auch nicht überzeugen können....

das streitet ja auch keiner ab,aber man wird doch trotzdem tippen dürfen,oder.Weil einen ausrutscher hat jeder mal.Und die spielen schon lönger einen Ansehnlichen Fußball(wie gesagt,bis auf ein paar ausnahmen)

• das streitet ja auch keiner ab,aber man wird doch trotzdem tippen dürfen,oder.Weil einen ausrutscher hat jeder mal.Und die spielen schon lönger einen Ansehnlichen Fußball(wie gesagt,bis auf ein paar ausnahmen)

selbstverständlich darfst du tippen, nach der gestrigen Leistung, geht die Tendenz tatsächlich dahin auf NL gegen Fürth zu tippen, wenn da nicht unsere Heimstärke wäre..und die momentane Leistung der Führter eben auch nicht berauschend zu sein scheint..

• selbstverständlich darfst du tippen, nach der gestrigen Leistung, geht die Tendenz tatsächlich dahin auf NL gegen Fürth zu tippen, wenn da nicht unsere Heimstärke wäre..und die momentane Leistung der Führter eben auch nicht berauschend zu sein scheint..

Wie haben auch genügend Glück in manchen Heimspielen gehabt.Und von den leistungen in den zuletzt gezeigten heimspielen wackeln mir jetztz noch manchmal die Pupillen.

• Tja, wenn ich mir vor Augen halte, wie sich SK und MS vor und nach dem Spiel geäußert haben, Minenspiel und Körpersprache bei MS einbezogen, von da kommt kein Input Richtung Kreativität mehr; Rudi Ratlos. Und wenn der Server lange ausfällt, wird auch wenigerMeckerei zu lesen sein. Aber wir haben bald ein komplettes "Balkan-Team" zusammen.

Dabei war das Spiel gestern für mich vom Ablauf schon tragisch: wir wurden spielerisch nach 20 Minuten besser, dann der Platzverweis (Übermotivation, passt zur SK-Aussage vorm Spiel im Separee "wir wollen erstmal den Gegner bekämpfen, jeder Gegenspieler muß wissen, hier bin ich und nicht Du (jedenfalls so ähnlich)", dann der eingesprungene Elfer - hierbei und bei Amedick: unsere beiden Helden dürfen nicht so hingehen - in Unterzahl haben wir ganz gefällig gespielt, aber mit einem klar zurückhaltendem Lakic im ganzen Spiel - der mMn seine Verletzung nicht auskurieren konnte. Dann lieber ein gesunder Jendrisek - na und so weiter ...

Aber wir sind immer noch vierter - noch geht vieles. Relegation gegen den KSC ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Aber wir sind immer noch vierter - noch geht vieles. Relegation gegen den KSC ...

Dann steigen wir trotzdem nicht auf! Es sei denn, diese beschissene Rotation hat endlich ein Ende. :autsch: Nach den 17 Rückrundenspielen werden wir dann nämlich bestimmt 17 verschiedene Aufstellungen gehabt haben, aber keine funktionierte, eingespielte Truppe.

Ja lieber Milan, mach dir mal deine Gedanken!!! :brille:

duke :grummel:

• Ich weiß schon warum ich mir das SPiel nicht angetan habe........

Wieder mal ne klasse Taktik und Aufstellung!!!

Passt irgendwie zum Karneval!

Im Moment ist bei mir die Freude am Fußball vorbei. Bei den Niederlagen in der Vorrunde hatte man wenigstens noch etwas Spielkultur und kämpferisches gesehen. Man hatte eigentlich das Gefühl die versuchen alles...

Im Moment habe ich das Gefühl nicht mehr....wie auch bei dem mittlerweile lächerlichen Taktiken und Aufstellungen!!! :flow:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"