Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.

An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

Ja ja der Sippel, hast du nicht gesehen das der Ball für den TW zu kurz gespielt war ?, Beda hätte sollen wie in der Kreisklasse üblich den Ball ins Seitenaus weghauen und fertig.
    Und Rekdal ist an allem Schuld sogar daran das momentan die Alternativen zu Runström fehlen, oder ?.

• ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.

An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

Ich verstehe nicht warum Sippel an dem 2:1 schuld sein soll? Beda beherrscht den Ball und deckt ihn ab und macht dann einen Schritt zur Seite obwohl der Gegenspieler direkt hinter ihm steht und sippel noch 5-6 Meter vom Ball entfernt ist! ?(

• Hast Du eigentlich irgendwas von der aktuellen finanziellen Situation mitbekommen?

Der FCK kann einen Arbeitslosen und damit ablösefreien Spieler nicht verpflichten, weil die Kohle fehlt - und Du forderst, 'den Kader zu putzen',

Manchmal gibt es Situationen, mit denen man klar kommen muss.

• Finde ich auch. Es brauch einen erfahrenen Trainer, der mit dieser Situation umgehen kann und die 2.Liga kennt. Ich finde die perfekte Lösung wäre Wolfgang Frank. Wir brauchen einen ehrlichen Arbeiter und keinen Selbstdarsteller. Und außerdem ist Frank noch nie abgestiegen, gutes Omen :P Er hat Mainz (2mal) und Offenbach auch gerettet!

Pro Wolfgang Frank

• wenn er im Tor gestanden hätte wäre der Baall leicht zu halten gewesen für ihn.

klar ist Rekdal an der Situation schhud oder hatte er etwa kein Mitspracherecht bei der auswahl der Spieler die am Anfang der Saison gekauft wurden?

• ich kenne die Situation sehr gut, wir bezahlen Spieler die nicht 2 Liga tauglich sind. Auf die kann man verzichten. Dadurch wird Kohle frei und Sponsoren soll es ja auch geben

• ich kenne die Situation sehr gut, wir bezahlen Spieler die nicht 2 Liga tauglich sind. Auf die kann man verzichten. Dadurch wird Kohle frei und Sponsoren soll es ja auch geben

Haben die Spieler bestehende Verträge und können die eventuell nicht einfach so aufgelöst werden ?

Wie wir auf Wolf (zu Recht) verzichtet haben?

Stimmt - das bringt wirklich finanzielle Entlastung.

• Wahscheinlich wird es schwer manche spieler los zu werden aber es ist ja nicht das 1. mal, das spieler mitgeteilt bekommen , dass man ohne sie plant.

Man sollte es wenigstens versuchen !