Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    @ noonien ja primitiv das passt zu dir da haste recht!Sich mit dir zu unterhalten macht sowieso keinen Sinn,man sieht ja wie hoch deine Intelligenz zu sein scheint (Fanboy :autsch: )


    denk was du willst aber verschone die Leute hier mit deinem primitivem Gelaber!Danke


    Warum antwortest dann immer auf meinen Müll ?
    Und primitives Gelaber gehört nunmal zum Fußball dazu, is Fußball kein Polo ...

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Da muss ich, im gegenteil zu anderen, nicht Grübeln denn Die letzte Saison habe ich schon abgehakt und will mich nicht mehr damit belasten. Was mein alter betrifft und wie ich mich artikuliere lass mal meine Sache sein, denn diese Bewertung steht dir nicht zu!


    Du disqualifizierst dich immer wieder aufs Neue! Aber ich akzeptiere deinen diskussionstechnischen "Offenbarungseid" und werde dich nichts mehr fragen! Denn Antworten bzw. Argumente hast du noch nie geliefert... Schönen Tag noch!

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen


    Du disqualifizierst dich immer wieder aufs Neue! Aber ich akzeptiere deinen diskussionstechnischen "Offenbarungseid" und werde dich nichts mehr fragen! Denn Antworten bzw. Argumente hast du noch nie geliefert... Schönen Tag noch!


    Das ist deine Meinung, aber ich weis wer ich bin und was ich kann und die Menschen auf die es ankommt und mit denen ich im Leben, Privat und Arbeitstechnisch, auskommen muss, die wissen das ich nicht unbedingt Argumente benötige um von etwas Ahnung zu haben.
    Aber sie wissen auch das ich nicht blind durch die Gegend gehe und so manchen Bl..... erkannt habe, das bringt mein Beruf so mit sich!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Leute es ist doch in Ordnung, beruhigt euch wieder!!! Sitzen doch im Endeffekt alle in einem Boot, muss man so aufeinander los gehen? Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurück kommen!!!

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Leute es ist doch in Ordnung, beruhigt euch wieder!!! Sitzen doch im Endeffekt alle in einem Boot, muss man so aufeinander los gehen? Lasst uns doch mal wieder zum Thema zurück kommen!!!


    Tja, hier muss man den Jürgen lieben oder man ist als Dumm und Diskusionsunfähig verschriehen.

  • Kann doch jeder seine Meinung zu den Keepern haben, ohne sich gegenseitig die Köpp einzuschlagen (und wenn es auch nur verbal sei). Ich bin auch Macho Fan aber war gegen Fürth begeistert von Flo´s Leistung. Ich bin FCK Fan, wenn der Keeper der im Kasten steht sauber hält is mir doch so egal wie der heißt. Ich mag Jürgen Macho trotzdem. Aber wenn Flo ihn mit seiner Leistung vergessen macht:


    Umso besser! :)


    Das kann uns allen als FCK FANS doch nur recht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Kann doch jeder seine Meinung zu den Keepern haben, ohne sich gegenseitig die Köpp einzuschlagen (und wenn es auch nur verbal sei). Ich bin auch Macho Fan aber war gegen Fürth begeistert von Flo´s Leistung. Ich bin FCK Fan, wenn der Keeper der im Kasten steht sauber hält is mir doch so egal wie der heißt. Ich mag Jürgen Macho trotzdem. Aber wenn Flo ihn mit seiner Leistung vergessen macht:


    Umso besser! :)


    Das kann uns allen als FCK FANS doch nur recht sein.


    Das klingt doch gut, aber ich habe auch noch vor ein paar Wochen andere Töne von dir gehört. Du hast jetzt aber doch auch gezeigt das du Leistung anerkennen kannst und miteinander besser ist als gegeneinander, warum können dies andere nicht auch?

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Das klingt doch gut, aber ich habe auch noch vor ein paar Wochen andere Töne von dir gehört. Du hast jetzt aber doch auch gezeigt das du Leistung anerkennen kannst und miteinander besser ist als gegeneinander, warum können dies andere nicht auch?


    RedShark
    genauso siehts aus. Ich bin eigentlich auch eher ein Macho-Befürworter gewesen, aber Floh`s Leistung hat mich überzeugt.

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Das klingt doch gut, aber ich habe auch noch vor ein paar Wochen andere Töne von dir gehört. Du hast jetzt aber doch auch gezeigt das du Leistung anerkennen kannst und miteinander besser ist als gegeneinander, warum können dies andere nicht auch?


    ich habe den eindruck ,du suchst bewusst die konfrontation.reicht es dir nicht,das er die leistung von flo,gegen fürth hervorhebt.scheinbar nicht,sonst würdest du nicht versuchen ,ihn mit seinen älteren aussagen zu konfrontieren.