Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von verteufelt
    Bin mal gespannt wie er in Koblenz einschlägt.

er wird sich in die erlauchte Reihe von Spielern einreihen, die vor ihrem Engagement beim FCK super spielten..., beim FCK mehr schlecht als recht und nach dem Weggang bzw. Wechsel zu einem anderen Club, bei diesem wieder groß aufspielten...

Engelhardt, Timm, Göktan, usw.

...wobei Daham bei uns ja relativ erfolgreich und zumindest zeitweise gut gespielt hat...

... und am Freitag mit Sicherheit ein Tor schießt...., das machen ja die meisten Ex-Spieler wenn sie gegen den FCK spielen.... (Ballack, Klose, Göktan, Timm usw....)

• Dem Verkauf muss man zustimmen wenn die Kohle gestimmt hat und wir uns dadurch den ersehnten Mittelfeldspieler kaufen können.
    Aus taktischen Gründen wäre ein Wechsel nach dem Spiel TUS-FCK schlichtweg besser gewesen jedoch die Transferliste schliesst am Freitag. Aber ich denke Daham dürfte uns keine Angst bereiten.
    Was ich hier während den Einsätzen von N. Daham gelesen habe und was ich jetzt lese klaffen Welten dazwischen, jetzt aufeinmal scheint DAHAM doch ganz wichtig für den FCK gewesen zu sein, als der einen Stammplatz hatte hätten ihn hier mindestens 50% der User am liebsten zum Teufel gejagt, ja so ändern sich halt Meinungen.

• Zitat

Original von michba83

nä, muss man nicht, aber immer zu glauben, der verein macht alles richtig, das muss man auch nicht verstehen. aber der fck kanns sich ja leisten, hier jagt ja eine glorreiche entscheidung die nächste.

Darum wünscht man dem nächtsen Gegner nicht 3 Tore gegen seinen eigenen Club;:gruebel:

es sei denn, du planst mindestens 4 Tore für den FCK ein;)

• Das Daham den Verein wechselt war ja nur eine Frage der Zeit. Das man ihn aber ausgerechnet 2 Tage vor dem Spiel zum nächsten Gegner ziehen läst ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Man war wohl froh den Spieler los zu sein und da ja direkt nach dem Spiel die Transferliste schließt musste der Wechsel wohl vorher üebr die Bühne gehen.

Würde mich nicht wundern wenn er am Freitag von Anfang an spielt. Daham wird nach seiner Abservierung hochmotiviert sein und das wird auch Rapolder wissen.

Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten

• darf der gegen uns ran?? ich meine das würde doch zur momentanen Lage des FCK passen: Vom FCK suspendiert und gegen den FCK zum Matchwinner erden..
    das wärs doch!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Betzebub46
    Das Daham den Verein wechselt war ja nur eine Frage der Zeit. Das man ihn aber ausgerechnet 2 Tage vor dem Spiel zum nächsten Gegner ziehen läst ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Man war wohl froh den Spieler los zu sein und da ja direkt nach dem Spiel die Transferliste schließt musste der Wechsel wohl vorher üebr die Bühne gehen.

Würde mich nicht wundern wenn er am Freitag von Anfang an spielt. Daham wird nach seiner Abservierung hochmotiviert sein und das wird auch Rapolder wissen.

Daham kennt das Lautrer Team genau auch wenn er zuletzt nicht mehr bei den Profis tranierte und wird den Koblenzern sicherlich einige Stärken und Schwächen verraten

Wäre doch gut, wenn er dank seines Insiderwissens Stärken verraten würde. Dann würden die endlich einmal bekannt! ;)

• egal hauptsache der Spieler ist weg und wir konnten sogar ne Ablöse für ihn erzielen.. das sind 2 Punkte die absolut positiv zu sehen sind und unerwartet waren, ganz egal wie das Spiel gegen die Tus ausgeht!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    egal hauptsache der Spieler ist weg und wir konnten sogar ne Ablöse für ihn erzielen.. das sind 2 Punkte die absolut positiv zu sehen sind und unerwartet waren, ganz egal wie das Spiel gegen die Tus ausgeht!!!

Eben.. ich bin auf alle Fälle freudig überrascht, dass wir Daham noch losgeworden sind. Das spart erneut Kohle, die man woanders besser gebrauchen kann. Denn gespielt hätte der eh nicht mehr.