Stephan Schröck zum FCK?

  • Aber wenn er zuerst mal die Lage sondieren will wie es unter dem neuen Trainer, in Frankfurt, läuft..
    dann soll er dort bleiben und sich auf die Bank setzten..
    Ich sehe es so wie Maggo...es muss nicht schon wieder etwas von der Frankfurter Resterampe sein.

  • pfälzer
    ist doch aber legitim, wenn Er sich erst einmal dem neuen Coach zeigen will! Seh ich jetzt nicht als Abwertung für Uns!!!


    Bei der Frankfurter Resterampe bin ich aber bei Dir und Maggo!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Abwertung gegenüber dem FCK hin .-oder her...ich sehe diesen eventuellen Transfer mit gemischten Gefühlen....
    Zunächst einmal kann man verstehen das er die Chance in Ffm mit einem neuen Trainer nutzen möchte jedoch wird seine Leistung dardurch nicht besser als sie bisher war hätte er tolle Trainingsleistungen abgeliefert hätte er auch unter Veh gespielt, meiner Meinung nach hat Schröck eben "nur" 2-Ligaformat.....warum ich mit gemischten Gefühlen einen event. Transfer sehe liegt darin begründet das auch Occean in Fürth super war in Ffm kein Bein auf den Boden brachte und bei uns ebenfalls nichts reissen konnte und da sehe ich zuviele Parallelen zu Schröck......, ich denke auf dessen Position wird es auch noch andere hungrige Spieler geben die auch zum FCK wollen.....

  • Schröck geht zurück nach Fürth.....so viel zum Thema, er wolle erstmal die erste Trainings unter Schaaf abwarten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe