Was gibt denn das wenn es fertig ist --> "ICE Sonderzug"
Alles rund um: Tickets
-
-
-
Ah ok, das könnte bei weiteren Fahren wirklich interessant sein. Außerdem wird sich dann in den normalen Zügen hoffentlich besser benommen als z. T. im Sonderzug.
-
Glaube nicht, dass da viele Tickets verkauft werden. Aber für Leute, die halbwegs günstig hinwollen, nicht mit dem Auto soweit fahren wollen und eine entspannte Anreise haben wollen ist das eine gute Lösung.
-
Außerdem wird sich dann in den normalen Zügen hoffentlich besser benommen als z. T. im Sonderzug.
Das hätte ich zwar auch gehofft, dann wärs evtl. auch für mich ne Option (war noch nie in WOB, z.B.), aber ganz glauben tu ichs doch nicht. Abgesehen davon passt WOB doch nicht ganz in meinen September-Zeit- und Budgetrahmen.
Aber mal abwarten, wie sich die ICE-Fahrten entwickeln, sofern noch weitere angeboten werden. -
Kurze Frage:
Angenommen, ich hätte ein Ticket für die Ost (z.B.21.4) gg. Mainz... komm ich damit problemlos in den Westbereich rein fürs Spiel? -
Kurze Frage:
Angenommen, ich hätte ein Ticket für die Ost (z.B.21.4) gg. Mainz... komm ich damit problemlos in den Westbereich rein fürs Spiel?
In den Westbereich kommst problemlos rein. Nur in den Block halt nicht, zumindest nicht einfach so. -
Angenommen, ich hätte ein Ticket für die Ost (z.B.21.4) gg. Mainz... komm ich damit problemlos in den Westbereich rein fürs Spiel?
Kämst du. Aber da du ja in der West stehst, kann dein Kumpel ausm Osten ruhig rüberkommen... -
Sauber! Das passt! Merci
-
Eine Frage am Rande: Ich hab grad im Ticketshop Karten für das Auswärtsspiel in Gladbach gekauft. Block 6 wird auf der BMG Seite als Stehplatzblock ausgewiesen, im FCK Ticketshop als Sitzplatz. Kann es sein, dass bei Auswärtsspielen generell nur der Status "Sitzplatz" angezeigt wird?