Höre ich auch das erste Mal.
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
-
Ich glaube, KLOSE hast es deutlich gesagt, das er die nächste Saison und die darauffolgende NICHT zum zurückkehren will und tut...
Damit ist das Thema doch wohl erledigt... `??? -
Sagst du mir noch wo er das sagt?
-
Ab 14:17 sagt er das er sich zwar vieles vorstellen kann, aber eben sich noch Fit fühle.......
Also einfach nochmal selbst anschauen und ZUHÖREN .:: -
Und wo lernt man das dann so zu interpretieren dass er nicht zurückkommt?
-
Und wo lernt man das dann so zu interpretieren dass er zurückkommt???
-
Weil die Massen hier ja auch wegen dem Video behaupten, dass er zurückkommt*g*
Hat jetzt genau gar keiner behauptet oder gar interpretiert. -
Und wo lernt man das dann so zu interpretieren dass er zurückkommt???
Wer tut dasn bitte zitieren. -
Zitat
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbunds hat den 1. FC Kaiserslautern wegen der Vorkommnisse bei den Auswärtsspielen in Frankfurt und Gladbach mit einer Strafe von 40.000 Euro belegt. Zudem findet das Heimspiel gegen Bremen im leeren Stadion statt!!
Zu Last gelegt werden zwei Fälle eines unsportlichen Verhaltens, so wurden im Borussia Park und in der Comerzbank-Arena imFCK-Block Rauchpulver und bengalische Fackeln entfacht.
Der DFB reagiert nun auf die wiederholten Aktionen mit diesen oft schon angedrohten Sanktionen, und wird bei weiteren Vergehen dieser Art mit einem Punktabzug von bis zu 6 Punkten reagieren!
Dem Verein wurde damit durch das Verhalten Einzelner erneut vorsätzlich geschadet. Der FCK wird die gegen den Klub verhängten Strafen direkt an die ermittelten Täter weitergeben.
„Vorkommnisse dieser Art geben den Verfechtern von personalisierten Tickets oder einer kompletten Versitzplatzung der Stadien weitere gewichtige Argumente an die Hand. Nur wenn alle vernünftigen Fans uns unterstützen und die Fanszene wirklich Zivilcourage zeigt, können wir ein derartiges Verhalten aus den Kurven fernhalten“, kommentiert der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz die erneute Strafe des DFB.