Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Eric,
    ich muss dir Recht geben.
    Wann hat der FCK zum letzten Mal eine Leistung gezeigt, die so überzeugend war, dass man sich gegen eine so starke Mannschaft wie Leverkusen etwas ausrechnen könnte?
    Vielleicht geht es mit bedingungslosem Kampf.
    Die Leverkusener sind spielerisch absolute Klasse, aber kämpferisch ....
    Auf jeden Fall: die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Eric,
    ich muss dir Recht geben.
    Wann hat der FCK zum letzten Mal eine Leistung gezeigt, die so überzeugend war, dass man sich gegen eine so starke Mannschaft wie Leverkusen etwas ausrechnen könnte?
    Vielleicht geht es mit bedingungslosem Kampf.
    Die Leverkusener sind spielerisch absolute Klasse, aber kämpferisch ....
    Auf jeden Fall: die Hoffnung stirbt zuletzt.

mir ist es im Moment egal, mit welcher Leistung die Mannschaft die Punkte einfährt. Von mir aus können sie die nächsten 6-9 Punkte durch dreckige und unverdiente Leistungen ergattern, Hauptsache am Ende kommen die Punkte und es reicht zum Klassenerhalt. Kampf ist mir eigentlich immer wichtig und Leidenschaft, aber so lange am Ende Punkte stehen, verzichte ich im Moment auf die beiten erstgenannten Eigenschaften.

• Gegen den Spitzenreiter hat das Team eine Leistung gebracht, mit der man jedes andere Team schlagen kann. Unsere Elf hat das Zeug gegen jedes Team zu gewinnen, wenn sie konzentriert spielen und daran denken wie rote Teufel zu spielen haben. Das bedeutet: Kein Grashalm dem Gegner und bitte denn Sam nicht aus dem Auge lassen..........

Wir kommen wieder....:schild:

• Gegen den Spitzenreiter hat das Team eine Leistung gebracht, mit der man jedes andere Team schlagen kann. Unsere Elf hat das Zeug gegen jedes Team zu gewinnen, wenn sie konzentriert spielen und daran denken wie rote Teufel zu spielen haben. Das bedeutet: Kein Grashalm dem Gegner und bitte denn Sam nicht aus dem Auge lassen..........

apropos Sam, falls er wieder ein Tor gegen uns machen sollte, so hoffe ich sehr, dass dann nicht wieder teilweise das Geschrei aus der Hinrunde losgeht: wie kann er nur, und wie kann er nur so sehr jubeln, schließlich ist er doch hier groß geworden etc, ich habs noch in den Ohren.... Aber recht hast du, am besten der wird so gut in die Mangel genommen und nie Mutter-Seelen-Alleine-gelassen, dass nix passiert.

• ausverkauft wirds so oder so nicht wegen fehlenden Gästefans.

In Hoffenheim sagen sie dann immer "wir bedanken uns bei xx.xxx Zuschauer, damit ist das Heimkontingent restlos ausverkauft". :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!