drecksverein ksc.
kann das jemand bestätigen.
Kann zumindest das von mir Zitierte durchaus bestätigen
drecksverein ksc.
kann das jemand bestätigen.
Kann zumindest das von mir Zitierte durchaus bestätigen
Und?Ändert doch nix an der Tatsache, dass wir uns völlig zurückgezogen haben oder?
Was soll ich jetzt sagen. Schade das wir nicht auf das 4:0 gespielt haben... ?
Es geht doch nicht um Offensive um jeden Preis. Es geht dadrum, nicht mit 11 mann hinten zu stehen und jeden Konter nach zwei Sekunden zu verlieren. Mal für Entlastung zu sorgen. Wer nur hinten drin steht, fängt sich ein Tor, der Beweis wurde ja eben geführt. Das ist völlig leichtsinnig, nach Fürth hatten wir heute wieder mit ner 2:0-Führung ALLES im Griff und haben es beinahe vergeigt. Wie eben gegen Fürth, was soll sowas?Das kann man doch nicht ernsthaft als gute Taktik verkaufen...
Klar Shark...Dummschwätzer, ganz ehrlich. Jetzt ist das passiert, was mit deiner Taktik zwangsläufig passiert, dann drehste dir das irgendwie hin.
Jop ging aber auch gut. Wichtig is nur die Punkte die hängen bleiben. Wir sind nicht in der Lage Spiele derart zu dominieren - das geht nur gegen manche Gegner. Auch in Liga 2.
Ja mit purem Glück...Es geht nicht ums dominieren, es geht dadrum nicht das Spiel an Nürnberg zu übergeben...
Haste gegen Fürth auch gesagt oder?Die waren noch harmloser...
Ich seh keinen Schlendrian sondern eine angepasste Taktik. Das ist bisher alles gut. Ich denke gleich 3:0. Und das wird auch der Endstand.
Wir schenken denen alle Räume die es gibt. Das ist alles andere alsgut, ein Glückstreffer von Nürnberg und wir schwimmen wie gegen Fürth.
Wir ziehen uns mal wieder zurück. Bis zum Anschlusstreffer, dann schwimmt man wieder
Derby gegen den KSC und?Da wird sowas bestimmt vorkommen. Weinen wir rum und suchen Schutz bei der DFL?
Natürlich ist es nicht gut, was da am Hotel abgelaufen ist, auch wenn von einer Stürmung, die Rangnick da herbeifantasiert hat, keien Rede sein konnte. Aber deshalb alle Proteste gegen dieses widerliche, abstoßende Drecksprojekt als Gewaltfantsasien abzustempeln, die DFL zu einer Reaktion zum Schutz aufzurufen, was soll das?Vor allem, wie kann man dem zustimmen?
Wie gesagt, wenn die mit Kritik und Pöbelein (die es im Fußball schon immer gab) nicht umgehen können, da ist die Tür, sollen sie sich verpissen.
"Ich lasse mir nicht sagen, dass das was mit Kommerz-Kritik zu tun hat. Das sind Schatten-Argumente, ein Deckmantel, der Gewalt-Fantasien verhängt", sagte DFL-Boss Christian Seifert der Bild.
Na klar, was sonst. Kritik an RB sind nur verkappte Gewaltfantasien und natürlich keine Kritik am deren Dreckssystem und dem Vorgang, wie dieser Pissdreck einen Verein künstlich hochpumpt. Und einige finden solche Aussagen auch noch gut...
Man stelle sich vor diese ganzen Anfeindungen wären gegen den FCK gerichtet. Ach wäre es herrlich genau die Schreiberlinge zu hören, die das momentan als "Nichts" abtun....
Und?Sind wir noch nie angefeindet worden?Hat noch nie ganz Deutschland sich gewünscht, dass "die region", der scheiß subventionierte Club, der künstlich am Leben gehalten wird, in die 3.Liga absteigt?!Wir weinen trotzdem nicht rum und suchen Schutz bei der DFL. Dann sollen sie sich halt verpissen mit ihrem Hurenprojekt, wenn sie damit nicht umgehen können.