Genauso wie der Wille fehlte in Berlin das Tor zu machen so ist es heute mit dem 3. Tor. Und Nürnberg wird grad immer stärker.
25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
-
-
Ich seh keinen Schlendrian sondern eine angepasste Taktik. Das ist bisher alles gut. Ich denke gleich 3:0. Und das wird auch der Endstand.
Wir schenken denen alle Räume die es gibt. Das ist alles andere alsgut, ein Glückstreffer von Nürnberg und wir schwimmen wie gegen Fürth. -
Brauchst keine Angst haben. Die 2 Tore Führung spielt uns in die Karten. Das bekommen die Nürnberger heute nicht mehr hin unseren Riegel zu knacken. Wenn die nach vorn nichts hinbekommen hat die Einwechslung von Karl schon seine Berechtigung.
-
Haste gegen Fürth auch gesagt oder?Die waren noch harmloser...
-
Haste gegen Fürth auch gesagt oder?Die waren noch harmloser...
Jop ging aber auch gut. Wichtig is nur die Punkte die hängen bleiben. Wir sind nicht in der Lage Spiele derart zu dominieren - das geht nur gegen manche Gegner. Auch in Liga 2.
-
Dein Wort in Gottes Ohr.
-
Jop ging aber auch gut. Wichtig is nur die Punkte die hängen bleiben. Wir sind nicht in der Lage Spiele derart zu dominieren - das geht nur gegen manche Gegner. Auch in Liga 2.
Ja mit purem Glück...Es geht nicht ums dominieren, es geht dadrum nicht das Spiel an Nürnberg zu übergeben... -
Leider ist es seit langer Zeit meistens so dass wir nur 1 Halbzeit gut spielen. Und das geht mir aufn Sack.
-
Es ist jedes Mal dasselbe.
Wir spielen einen Gegner den wir im Griff haben stark indem wir uns zurückziehen und ihm die Räume überlassen.Das ist bei dem Spielstand auf jeden Fall gefährlich
und jetzt wird wieder der beste Spieler ausgewechselt. Anscheinend ist Runjaic das Verwalten eines 2:0 lieber als ein 3 oder 4:0
-
Ja mit purem Glück...Es geht nicht ums dominieren, es geht dadrum nicht das Spiel an Nürnberg zu übergeben...
Bis jetzt sehe ich nichts was mich besonders ängstigen würde. Das Nürnberg es nochmal versucht ist klar. Das wir das auch nicht ganz verhindern können weil wir sonst unnötig Spannung reinbringen ist genauso klar. Glaub mir dieser Spielstand gegen den FCN ist schon SEHR SEHR gut.