Beiträge von Kollias

    Du weisst das dies falsch ist und genau wegen dieser Art mich hier jedesmal in die Ecke zu drängen habe ich keine Lust mehr die immer selben Argumente anzuführen. Da ist der Kampf gegen Windmühlen lukrativer.


    Klar, weil du auch weißt, dass deine "Argumente" nicht standhalten.


    Obwohl was man mit eigenen Augen sehen konnte schon ausreichend war um zu erkennen das da was nicht stimmen kann.


    Ich kapiers nicht. Man kann BEWEISEN dass es stimmt. Mit Formeln, die auch du glaubst und tagtäglich akzeptierst. Ich raff es nicht...Es will echt nicht in meinem Kopf. Selbst wenn es komisch aussah, man kann es berechnen und damit beweisen, dass es so war.
    Aber gut, du blockst eh ab, auf belegbare Fakten wird nicht eingegangen (wir gehen auf deine ein, können sie schließlich als falsch belegen), hat demnach auch wenig Sinn. Ich warte mit rees auf die PK, warte drauf dass Wikileaks oder Snowden endlich auspacken und frage mich, wieso das sowieso noch nicht passiert ist, wenns doch so offensichtlich ist.

    ICH HABE ES SCHON DUTZENDE MALE GEMACHT.


    Ich auch, ignoriert von dir.


    Es liegt mit an jedem selbst ob er das mit sich machen lässt und alles bedenkenlos schluckt was ihm vorgesetzt wird.


    Und exakt das machst du. SPringst auf jede Verschwörungstheorie...WIDERLEGBARE Verschwörungstheorie an und schluckst sie trotz Gegenbeweis bedenkenlos.


    Ernsthaft: Du brauchst Formeln um zu berechnen was jeder sehen konnte?


    Was haben wir gesehen: zwei 400m Türme stürzen ein. SInd wir wenigstens da noch auf einer Wellenlänge?
    Ich wende Formeln an, die beweisen (!!), der Einsturz lief so ab wie die Physik und Mathematik es vorschreibt.


    Was willst du mehr?Man sieht etwas und verifiziert es durch Berechnungen.


    Ich brauche Formeln erst wenn ich genau wissen will warum dieser Balken jetzt genau so gefallen ist und nicht anders.


    Du willst es doch wissen?Du willst wissen, warum es nicht die offizielle Darstellung sein kann. Also hol dir ne Formel ... ach nee, dann wird deine Lüge ja aufgedeckt. Nee, dann lieber ignorieren. Wahnsinn.


    Gebäude 7, hab ich mehrfach erklärt. Hat WKV damals sogar schon. WIe war das?

    der Thread bietet alle Informationen die man benötigt um das Ganze in Frage zu stellen.


    Dieser Thread enthält alles.


    Na dann auf, es gilt auch für dich. Ach nee halt, auch sowas bei dir, nur die anderen müssen beweisen, man selbst kan ruhig haltlose Lügen als Wahrheit propagieren.

    Ich find nix.


    Ich auch nicht :biggrin:


    9/11 wurde übrigens wissenschaftlich in jeder Weise als Betrug belegt wie man es nur belegen kann.


    WO?Bitte, sag mir endlich wo!Zeig mir die Berechnungen, bitte. RECHNUNGEN!!Keine Aussagen vom Schwager des Cousins des einen Wissenschaftlers. Berechnungen, WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE. Hab in dem Thread keine Gefunden, nur Hörensagen. Ich will BEWEISE für den betrug!!BEWEISE!!!!


    Ich kann sie dir zeigen.
    Kann dir zeigen, dass die Einsturzdauer exakt so lang war, wie bei den Parametern zu erwarten ist.
    Dass die Temperaturen ausreichend waren.
    Dass die Statik angegriffen war.
    Mit Formeln. Allgemeingültigen Formeln, die man nicht manipulieren kann. Es sei denn Einstein und Co. waren eingeweiht, das wäre dann aber echt ne große Verschwörung.


    Und die Chemtrails nicht?


    Hab ich kein Wort dazu verloren.


    Einfach mal von Anfang an lesen wenn es interessiert.


    Exakt das hab ich seit 13 Uhr. Und wie vor fünf Jahren kommt von dir nichts außer heiße Luft, Hörensagen, THEORIEN die als Beweis hingestellt werden. "Der Ferrari von Schumi war rot" - "Glaub ich nicht, der war grün, beweis mir das Gegenteil" - Nach ner Spektralanalye kommt raus, er war rot --> "Glaub ich trotzdem nicht". Exakt so.


    Der amerikanische Geheimdienst spioniert ja auch nicht die Regierung aus, ebenso wenig die Bundesbürger mit Wissen unserer Regierung. Alles Verschwörung :)


    Jop und peer Steinbrück wird der nächste Kanzler. So doch deine Worte damals, wäre alles schon geplant in geheimen Treffen.

    Der entscheidene Unterschied:
    Dass die Erde keine Scheibe ist, lässt sich wissenschaftlich belegen.
    Dass bei 9/11 geschummelt wurde, lässt sich nicht wissenschaftlich belegen. Und wird sich auch nie belegen lassen.


    Wie auch, die offizielle Darstellung kann man ja schon wissenschaftl. belegen, da bleibt für die Gegenseite nichts außer inhaltsleere Parolen und kryptische Phrasen.
    EIgentlich ist es einfach: Wer an die geltenden physikalischen und mathematischen Gesetze glaubt, kann keiner Verschwörungstheorie zu 9/11 folgen, weil keine Theorie den geltenden Gesetzenn standhält. Wenn es irgendwann neue Gesetze geben sollte, kann man nochmal nachrrechnen, ob immernoch alles wissenschaftlich belegbar ist oder nicht.


    Korrekt. Warum soll ich x mal etwas wiederholen is mir dann irgendwann auch zu blöd zumal egal was ich damals sagte mir kein Glauben geschenkt wurde und ich hatte wirklich stichhaltige Argumente, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Du hattest nichts was man nicht in fünf Minuten widerlegen konnte. Stichhaltig?Ich bitte dich, auch fünf Jahre nach Beginn der Diskussion ist das dünner als dünn, was du damals argumentiert hast, KEIN 9/11-Argument hat stand gehalten.
    Und die großen Enthüllungen lassen auch weiter auf sich warten und ich wette, auch in 50 Jahren wird es keine PK gegeben haben, bei der einwandfrei was rauskam, wie auch.


    Ist ja auch okay, jeder darf denken was er will, aber bitte stell irgendwelche Märchen nicht als stichahltige Argumente hin, die sind es nämlich nicht. Aber will das Fass nicht wieder öffnen, glaub weiter an deine Welt, solange du damit glücklich bist, passt doch alles :bier: Um mal evtl. aufkommende Spannungen direkt abzubauen :)

    Das hat weniger was mit dem fehlenden Hauptsponsor zu tun, da bin ich relaxt, wie gesagt Nürnberg hat auch noch keinen...


    Aber auch mit Hauptsponsor ändert sich nix am Image, wir sind halt null attraktiv nach außen. Sinkende Zuschauerzahlen, maue Stimmung, Grabenkämpfe unter den Fans, unpopuläres Saisonziel (was ich gut finde, nicht dass mir wieder die Wörter rumgedreht werden), gefühlt keine Euphorie oder Freude auf den Saisonstart. Hoppla, nochmal ne ganze Reihe Argumente für meine Einschätzung...


    Hauptsächlich hab ich geschrieben weil mir das "Wir haben doch ne tolle Vergangenheit, wieso will heute keiner investieren" aufn Sack ging. Die Vergangenheit zählt nicht, was zählt ist das Jahr 2014 und da ist die Lage wie beschrieben, ziemlich trist.

    Ich meinte damit Nicht-FCK-Fans. Ich kenne genug und da ist der FCK kein Thema mehr, man redet nicht mehr über den FCK. Warum auch, wir reden ja auch kaum über Bochum oder Duisburg, es sei denn die Lizenz steht aufm Spiel.
    Das überregionale Interesse für den FCK von NEUTRALEN (= Nicht-FCK-Fans) Beobachtern tendiert gegen ein Rekordminus sofern sie nicht beim Bund deutscher Steuerzahler arbeiten.


    Und genau das ist imo die Erklärung auf RedSharks Frage:

    Zitat

    keine Sau ist bereit hier mal ordentlich Geld reinzufeuern. ich kann es mir nicht erklären.


    Frage: Warum finden wir keinen?
    Antwort: Unsere Strahlkraft und das Interesse außerhalb der FCK-Welt (FCK-Welt = Fans deutschlandweit und auch Nicht-Fans in der Stadt KL) tendiert gegen null.