9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Aber wenn die öffentlichen Medien es in der Tageschau ansprechen ist es andererseits auch wieder kein Beweis. Ja gut okay dann ist das Internet auch kein Beweis?

Bist du den Medien kritisch gegenüber? Ich denke schon. Solltest du sein, denn das was wir bei ARD und ZDF sehen/hören ist nur das, was wir mitbekommen sollen.
    Angenommen du bist der gleichen Ansicht, dann ist es schon belustigend wie du dann eben jene Medien als "Beweis" anführst..

Übrigens bist du vollkommen am Kern meiner Aussage vorbei. Ich glaube nicht dass der Wetter-Mann lügt oder falsch Tatsachen verbreiten will, aber die Frage ist doch: Was beweist das? Was beweist es, dass der Wetter-Mann sagt, dass da "Wolken" sind, die von Militärflugzeugen stammen? Es beweist, das irgendwas in der Luft ist, das dort vor dem Menschen nicht war. Jo. Das ist übrigens nur deshalb so auffällig, weil man es sieht. Dreck und Schadstoffe sind schon in der Luft seit es Flugzeuge mit Motoren gibt. Nun ist aber die Frage: Was machen diese "Streifen"/"Wolken"? Darauf gibt es keine Antwort. Das Video hat also (im Bezug auf Chemtrails) so viel Aussagekraft wie die Tatsache, dass auf meinem Döner heute Weichkäse aus Kuhmilch war, der als Schafskäse verkauft wird. Ich sehe jedenfalls in der Aussage des Wetter-Mann nichts, was mich jetzt unruhig werden lässt, denn solange ich nicht weiß ob es schädlich für mich ist begebe ich mich erstmal nicht in unnütze Panik, sondern warte auf Fakten.

Hier im Forum klingt das immer so: Egal welchen Link, welches Video, welche Quelle, es ist sowieso keine vertrauenswürfige Quelle und Glauben kann man schon gar nichts davon...

Was auch an der von mir gerade beschriebenen Tatsache liegt, dass hier Dinge als "Fakten" oder "Beweise" gesehen werden, die keine sind. Es sind Indizien, die eine Theorie stützen. Und die kann man sich auch ganz toll zusammenreimen, wenn man sie sucht.

Umso höher sie in der Hierarchie steigen umso höher die Wahrscheinlichkeit das sie korumpiert werden oder ihre Philosophie ändern. Oder sie werden vor die Wahl, also vollendete Tatsachen gestellt.

Hast du "House of Cards" geschaut? Wäre was für dich. ;)
    Abgesehen davon hat das nichts mehr mit Chemtrails zu tun, das ist ein anderes Thema. Und aus meiner Sicht ist es völlig logisch, dass in unserem heutigen verkorksten System die Politik nur das Mittel der Lobby ist. Nur hilft uns das in der jetzigen Diskussion nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Der entscheidene Unterschied:
    Dass die Erde keine Scheibe ist, lässt sich wissenschaftlich belegen.
    Dass bei 9/11 geschummelt wurde, lässt sich nicht wissenschaftlich belegen. Und wird sich auch nie belegen lassen.

Wie auch, die offizielle Darstellung kann man ja schon wissenschaftl. belegen, da bleibt für die Gegenseite nichts außer inhaltsleere Parolen und kryptische Phrasen.
    EIgentlich ist es einfach: Wer an die geltenden physikalischen und mathematischen Gesetze glaubt, kann keiner Verschwörungstheorie zu 9/11 folgen, weil keine Theorie den geltenden Gesetzenn standhält. Wenn es irgendwann neue Gesetze geben sollte, kann man nochmal nachrrechnen, ob immernoch alles wissenschaftlich belegbar ist oder nicht.

• Die gabs doch schon, wie oft solls Shark denn noch sagen?Google halt mal danach.

Ich find nix.

RedShark
    Dann wiederhole dich doch bitte einmal. Du hattest eine große PK angekündigt, wo alles dargelegt wird. Wo war die denn? Bitte nicht rumeiern wie immer. Bitte. Bitte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dass die Erde keine Scheibe ist, lässt sich wissenschaftlich belegen.
    Dass bei 9/11 geschummelt wurde, lässt sich nicht wissenschaftlich belegen. Und wird sich auch nie belegen lassen.

Und die Chemtrails nicht?

9/11 wurde übrigens wissenschaftlich in jeder Weise als Betrug belegt wie man es nur belegen kann. Aber die USrael Medien haben die "Wahrheit" selbstverständlich nach ihrer Version überall frei erhältlich in den Massenmedien global verteilt. Ich hatte hervorragende Dokumentationsvideos in denen Wissenschaftler vor Ort erklärten und zeigten wieso die offizielle Version nicht stimmen kann, es wurde von den anderen wieder als Schwachsinn abgestempelt. Nun denn... ich wiederhole es aber nicht zum xten Male, der Thread bietet alle Informationen die man benötigt um das Ganze in Frage zu stellen.

Der amerikanische Geheimdienst spioniert ja auch nicht die Regierung aus, ebenso wenig die Bundesbürger mit Wissen unserer Regierung. Alles Verschwörung :)

PS: Ich sehe ich fange schon wieder an zu rechtfertigen. Warum soll ich alles zum 1000. mal anführen? Dieser Thread enthält alles. Einfach mal von Anfang an lesen wenn es interessiert. Ja es kostet Zeit und Mühe. Mich hat es das übrigens auch gekostet die ganzen Informationen zusammenzutragen und hier anzuführen. War mit dem Gegenwind nich immer spaßig. Aber ich meins halt gut.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich find nix.

Ich auch nicht :biggrin:

9/11 wurde übrigens wissenschaftlich in jeder Weise als Betrug belegt wie man es nur belegen kann.

WO?Bitte, sag mir endlich wo!Zeig mir die Berechnungen, bitte. RECHNUNGEN!!Keine Aussagen vom Schwager des Cousins des einen Wissenschaftlers. Berechnungen, WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE. Hab in dem Thread keine Gefunden, nur Hörensagen. Ich will BEWEISE für den betrug!!BEWEISE!!!!

Ich kann sie dir zeigen.
    Kann dir zeigen, dass die Einsturzdauer exakt so lang war, wie bei den Parametern zu erwarten ist.
    Dass die Temperaturen ausreichend waren.
    Dass die Statik angegriffen war.
    Mit Formeln. Allgemeingültigen Formeln, die man nicht manipulieren kann. Es sei denn Einstein und Co. waren eingeweiht, das wäre dann aber echt ne große Verschwörung.

Und die Chemtrails nicht?

Hab ich kein Wort dazu verloren.

Einfach mal von Anfang an lesen wenn es interessiert.

Exakt das hab ich seit 13 Uhr. Und wie vor fünf Jahren kommt von dir nichts außer heiße Luft, Hörensagen, THEORIEN die als Beweis hingestellt werden. "Der Ferrari von Schumi war rot" - "Glaub ich nicht, der war grün, beweis mir das Gegenteil" - Nach ner Spektralanalye kommt raus, er war rot --> "Glaub ich trotzdem nicht". Exakt so.

Der amerikanische Geheimdienst spioniert ja auch nicht die Regierung aus, ebenso wenig die Bundesbürger mit Wissen unserer Regierung. Alles Verschwörung :)

Jop und peer Steinbrück wird der nächste Kanzler. So doch deine Worte damals, wäre alles schon geplant in geheimen Treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Jop und peer Steinbrück wird der nächste Kanzler. So doch deine Worte damals, wäre alles schon geplant in geheimen Treffen.

Ja er sollte es eigentlich werden, offenbar wurde anders entschieden. Es ist richtig das hatte ich kommuniziert, das geheime Treffen auf dem er war ist halt trotzdem keine Fantasie.

• Ich auch nicht :biggrin:

Suuper, du Sack :hammer: . Jetzt habe ich schon wieder 10 Minuten mit dem Scheiss bei google verprasst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, das deutsche Volk hat anders entschieden. Blöd. Ach nee halt, wir sind ja ferngesteuerte Marionetten, die hochgeheimen Steinmetze ham das ja entschieden.

• Ja, das deutsche Volk hat anders entschieden. Blöd. Ach nee halt, wir sind ja ferngesteuerte Marionetten, die hochgeheimen Steinmetze ham das ja entschieden.

Die Simpsons Parodie auf die Illuminati habe ich auch gesehen. War sehr lustig :thumbup:

Ferngesteuerte Marionetten sind wir noch nicht. Aber es wird alles dafür getan das wir es auch werden. Es liegt mit an jedem selbst ob er das mit sich machen lässt und alles bedenkenlos schluckt was ihm vorgesetzt wird.