Funkel hat schon kurz nach seiner Entlassung in Frankfurt auf ne Frage nach KL wortwörtlich gesagt das er dort definitiv nicht hingeht
Warum eigentlich nicht. Kann man mich aufklären ?
Funkel hat schon kurz nach seiner Entlassung in Frankfurt auf ne Frage nach KL wortwörtlich gesagt das er dort definitiv nicht hingeht
Warum eigentlich nicht. Kann man mich aufklären ?
Der Vorstandsvorsitzende und der noch nicht feststehende neue Trainer haben ein kniffliges Personal-Puzzle in einem nach wie vor engen finanziellen Rahmen zu lösen.
Tja, und um diese Aufgabe sind sie nicht zu beneiden...
Der Artikel an sich ist sehr gut, eine prägnante Zusammenfassung der letzten Saison, ich werde ihn mir archivieren
Schuld ist der Scheiss-Stadionausbau. Zu was brauchen wir ein Fassungsvermögenn in der Grösse?
Ohne den Ausbau wäre uns viel Erspartes geblieben
bzw. viel erspart geblieben.
Beides ist richtig
Ich finde jetzt trotz der heutigen starken Enttäuschung alles in allem war es eine recht gute Saison für unsere derzeitigen Verhältnisse.
...sprich Spielerpotenzial und Finanzen.
Ist leider so, trotzdem, der FCK hat wieder ein" Gesicht". ..so die Aussage von St. Kuntz. Recht hat er.
Mit einem Sieg bei der Alemannia wäre ein großer Schritt in Richtung Oberhaus getan.
Man kann nur hoffen, dass diese Erkenntnis sich alle Akteure zu eigen machen, verinnerlichen, und in die Tat umsetzen.
Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht mehr und nicht weniger..das seit ihr uns schuldig !!!!!
Das Ende der 1. Halbzeit lässt hoffen,habe ein gutes Gefühl dass noch was kommt.....
Vor langer, langer Zeit hieß es immer , erst mal den 28. Spieltag abwarten....dann sehen wir weiter.
Jetzt haben wir ihn, und sehen uns auf dem 5. Platz.
Vor eben dieser langen, langen Zeit wären wir über die Vorhersage, diese Platzierung dann zu haben, wohl im Dreieck gesprungen.
Also freuen wir uns, und sehen den weiteren Erfolgen (!) gelassen entgegen.
Es gibt immer noch viel zu tun, und. Stefan Kuntz ist nicht zu beneiden.....
Aber der FCK "hat wieder ein Gesicht" so seine Aussage vor dem DSF-Mikrofon !!
Recht hat er.
Deshalb kann man vor so einem Spiel garnicht genug warnen. Volle Konzentration und bedingungslos Vollgas von der ersten Minute, ansonsten kann das nämlich ein ganz ungemütlicher Nachmittag werden.
Sehe ich absolut genau so. Auch dieses Spiel muss ernstgenommen werden.
Bleib trotzdem dabei, die Leistung unserer Elf war heute im Großen und Ganzen toll.
Bugera heute der Flankengott.
Guter Einsatzwille war erkennbar. Habe remis getippt, sind wir zufrieden, jede Mannschaft hatte den Sieg auf dem Schlappen.
1 Punkt auswärts... weiter geht`s
Wunschergebnis aus unserer Sicht.
Dank nach Freiburg für das Ostergeschenk, es bleibt , oder besser gesagt, es ist wieder spannend..