Beiträge von oldi

Also dann will ich mal eine Idee einbringen.
    Wie wäre es, wenn der FCK alle Mitglieder anschreibt, die Lage schildert, und um eine Geldspende bitten würde.
    Bei ca. 15.000 Mitgliedern (weiß nicht, ob die Zahl aktuell stimmt) à 100.- € kämen nach Adam Riese 1.5 Millionen
    in die Vereinskasse.
    Man kann "weiterspinnen" : In wirtschaftlich besseren Zeiten erfolgt -auf Wunsch- eine Rückzahlung des ganzen, oder teilweisen
    Spendenbetrages.
    Bin gespannt auf die Reaktion hier...

.überall "Herzblut, Herzblut, Herzblut"
    So gut die Kampagne war und so viel Identifikation sie stiftete, ist sie mittlerweile auch ausgelutscht !!!

Dieser These stimme ich nicht zu,denn sie war und ist erfolgreich, das sagst du ja auch indirekt mit der Aussage....überall....
    und dass sie ausgelutscht sei kann ich nicht nachvollziehen

Ich finde es hat sich seit SK vieles getan, und sage weiter so...
    wobei ich nichts gegen neue weitere Ideen habe, aber es ist nicht so einfach, ohne Geld....

das Thema Aufstieg wird sich damit spätestens seit gestern erledigt haben.

Realistisch gesehen, ist das so, leider,leider. ;(
    Aber das Minimalziel.. nicht absteigen, 40 Punkte usw.usw., ist immerhin erreicht.
    Was bleibt ist die fehlende Kohle,
    Vielleicht ist noch ein Spender da, Spender da, Spender da
    den brauchen wir für`s nächste Jahr, s nächste Jahr. :)

Und welche Summen er wirklich
    in das Projekt Hoffenheim gesteckt hat ist auch sein Geheimnis. Ich meine dass er
    bei einer reinen Kosten/Nutzenberechnung ziemlich schlecht abschneidet.

Laut eigener,mehr als einmal gemachter Aussage, sind es 175 Millionen..
    Die Kosten/Nutzungsüberlegung denke ich war für Hopp zweitrangig.
    Und wenn er vom Waldhof über den Tisch gezogen wurde, heißt das ja nicht, dass er ein schlechter Geschäftsmann ist, sondern lediglich, dass seine Gutgläubigkeit schamlos ausgenutzt wurde..

Wunderschön die Geschichte des Torschützen: „Ich war drei, als ich zum FCK kam. Mit vier habe ich dann meinen Spielerpass bekommen", erzählte Ricky Pinheiro, der 20 Jahre junge Portugiese. Kaiserslautern ist seine Heimat- und Geburtsstadt, der FCK ist sein Verein. „Ein echter Lauterer Bub", sagte Trainer Milan Sasic. Mit der Nominierung habe er die guten Leistungen seiner Nummer 37 im Training belohnt.

Das sind so Geschichten, die das (Fußball-)Leben schreibt.
    Es freut mich sehr für den Jungen. Er , nach Vorarbeit von Jendrisek, hat die unselige Auswärtspleiteserie beendet. Für mich der Held des 25. Spieltages !! :held: :schal: