11. August 2008 - Die Rheinpfalz - Herzblut verleugnet

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.186
    Datum: Montag, den 11. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62067#post62067

• Milan will dass die Zusschauer zufrieden nach Hause gehen? dann soll er gegen Gegner wie beispielsweise Pauli zu Hause bitte mit 2 Stürmern spielen. Das würde vlt schon ein klein wenig helfen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die letzten Spiele der verg. Saison können nicht über eine Saison gespielt werden, da war durch Psychologie nochmals 50 % zusätzlich draufgepackt worden und als es lief, lief es einfach so weiter ! Jetzt steht eine halbe neue Mannschaft auf dem Platz, die sich noch finden muß. Dies sind auch keine "Großen", die reißen keine Bäume aus, nur wenn die den "Betzegeist" verinnerlicht haben (rennen, malochen, kämpfen, reinhängen, über sich hinausgehen), können wir in der 1. Tabellenhälfte landen ! Wenn diese Leute glauben, spielerisch und technisch zu glänzen, steigen wir ab, dazu ist die Mannschaft zu schwach !

• am meisten ärgert es mich, dass nun weitere einnahmen aus dem pokal fehlen... ;(

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Jena hat auch eine neue Mannschaft und war eindeutig besser und aggresiver als Wir.

WAS NÜTZT JEDE HERZBLUTAKTION WENN DIE MANNSCHAFT NICHT MITSPIELT!

Mal eben 500 000 bis 1 Million in den Sand gesetzt sollen jetzt wir Fans 2-3 Dauerkarten für 3 Jahre kaufen damit die Peudostars bezahlt werden können!

Jetzt rege ich mich schon wieder am Montag so auf wie am Samstag :shit:

• Wie sagte gestern abend der Reporter des Spiels Erfurt gegen Bayern:
    "Die Erfurter demonstrieren ihre Entschlossenheit in fast jedem Zweikampf"!

Kein weiterer Kommentar erforderlich!

• Es tut mir leid, aber was sich Bellinghausen geleistet hat, ist einfach nur Dummheit :nana:
    So verhält sich kein Profi, geschweige denn ein Kapitän :zeter: Zum Thema verschenkte Einnahmen durch das Nicht-Weiterkommen fällt mir auch fast nix mehr ein....Doch "wir habens ja" :ironie:

SOOO wird es jedenfalls nix mit der hoffnungsvollen Zukunft :rotwerd:

Wir, die Fans tuen sehr viel, kaufen Dauerkarten, wechseln Stromanbieter, usw. usw, da erwarte ich wenigstens EINSATZ, EINSATZ und noch mal EINSATZ
    Wenns dann trotzdem in die Hose geht klatsche ich sogar noch Beifall. Aber nur dann !!!!!

Noch ist mein Geduldsfaden noch nicht gerissen, :hammer: .....aber gefährlich dünn

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

• Leuts es wird schon wieder eine Panik verbreitet... unverständlich. Man könnt grad meinen wir wären absichtlich aus dem Pokal ausgeschieden. DEM IST ABER NICHT SO. Die Mannschaft muss sich finden, und der DFB Pokal ist kein Gradmesser für die Saison. War er noch nie. Ich erinnere nur an Burghausen Bayern. Wie knapp war das denn. Und Jena hat Stuttgart letzte Saison besiegt. Und? Sind se deswegen nicht abgestiegen? Leuts der Pokal hat seine eigenen Gesetze und es wird schon werden, WENN MAN WENIGSTENS DIE ERSTEN PAAR SPIELTAGE MAL ABWARTET. Die Saison ist nichtmal angepfiffen und schon wird hier wieder eine Untergangsstimmung verbeitet... könnt ihr euch eventuell vorstellen das sich diese Unruhe übeträgt auf Umfeld und Mannschaft? Aha... Klar ist es schade um das Pokalgeld grad in unserer Lage. Aber das wir gegen Jena aus dem Pokal ausgeschieden sind ist kein Grund nun eine Saison in Frage zu stellen die nichtmal begonnen hat. Lasst uns endlich mal die Mannschaft von Anfang bis Ende unterstützen anstatt vor Anpfiff des ersten Spiels hier wieder eine Unruhe zu verbreiten mann mann... Die sensationelle Rettung, die Vorbereitungsspiele, die in unserer Lage prima Verpflichtungen, ist das nun alles nach einem Pokalspiel ungültig??? Wir sollten IMMER das positive sehen, denn so hat man schliesslich noch das Wunder Klassenerhalt geschafft. Vom rumlamentieren und heulen ist noch keiner aufgestiegen. ÄRME HOCHKREMPELN UND DEN FCK ANFEUERN UND UNTERSTÜTZEN. JETZT BRAUCHT DER VEREIN UNS VERDAMMT NOCHMAL, ABER NICHT ALS EWIGE DAUERNÖRGLER WIE SCHLECHT DOCH ALLES IST SONDERN ALS FANS DIE ES NUNMAL ANNEHMEN WIE ES IST! UND DAS BESTE DRAUS MACHEN. NUR SO WIRD DE$R FCK ERFOLGREICH SEIN!

• Alle Ehre für deine Nibelungentreue. Aber Fußball ist Geschäft, Pflicht und man setzt sich Ziele. Nicht umsonst hat Kuntz auf Pokaleinnahmen und TV Zuwendungen ( allein 100.000 in der nächsten Runde) gehofft um einen weiteren Spieler zu finanzhieren. Das man verlieren kann, im Pokal, ist unbestritten, aber nicht mit dem ( lauen) Einsatz von 8 unserer Spieler am Samstag ( wenn selbst der Trainer nach dem Spiel sagt:"uns hat in Hälfte 1 die Leidenschaft gefehlt"). Mit einem Spiel wird die gesamte Vorbereitungseuphorie in den Sand gesetzt nach wochenlanger ( intensiver?) Vorbereitung.

Ich behaupte, wir sind nicht professionell genug. Auch wir Anhänger, wenn in einem Testspiel ein 1:0 Sieg gelingt, entfacht der Euphorie, weil eine sensationelle Abwehr wieder zu null gespielt hat, wenn ein Testspiel 0:3 endet, erfährt man, daß war nur Spaß, Testspiele sind kein Anhaltspunkt. Jetzt, nach siebenwöchiger Verbereitungsphase, wovon viele intensive Trainingspassagen der Pokalspielvorbereitung gelten, hören wir, daß die Mannschaft sich finden muß, der Gegner schon im Spielbetrieb ist und anderes mehr.

Mich hat im Vorjahr schon genervt, wiei dick unserer Ausredenkatalog ist, da sind wir Tabellenführer. Wir hängen alle am FCK, aber einem Profi darf gesagt werden, wann er seine Arbeit unvollständig verrichtet hat, so wie jedem Arbeitnehmer an seinem Platz in anderen Berufen. Das ändert nichts daran, daß man weiter für den FCK lebt und ihn voll Inbrunst unterstützt. Bin dagegen, daß alle Kritiker von schlechten Leistungen in den Topf der Nörgler geschoben werden.