macht in meinen augen einen sehr sicheren und souveränen job in der abwehr..... gefällt mir gut.....
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
Ja: er und Moussa, das passt von Spiel zu Spiel besser. Er hat nur wenige Fehler in seinem Spiel, sollte hinten bei gegnerischen Flanken und Standards sich aber noch öfters in den Kopfballduellen durchsetzen. Vorne sorgt er für die Gegner bei eigenen Standards jedoch immer für Gefahr, gestern hätte er ja auch fast wieder ein Tor erzielt. Auch Stefan sagte gestern ja über ihn, dass er u.a. ihn als Führungsspieler ausgemacht hat. Jetzt wird es interessant, wohin mit Abel, wenn er gegen Fürth zurückkehrt.
-
was wir mit Abel machen, frage ich mich auch die ganze Zeit... Moussa kann unmöglich ins DM, Amedick wohl auch nicht - AV kommt für die beiden auch nicht so recht in Frage...
Wo Abel einsetzbar ist, weiß ich nicht, vielleicht DM?
-
Ja, DM habe ich hier irgendwo auch schonmal gelesen, dass er das spielen könnte. Aber wohin dann wiederum mit Demai? Der hat sich auch von Spiel zu Spiel gesteigert. Als AV taugen Amme und Moussa wirklich nicht. Da haben wir wirklich ein "Luxusproblem". Auch wenn ich natürlich Abel gerne in der Stammelf sehe, hoffe ich nicht, dass Sasic sein System wieder ändert und wir wieder mit zwei 6ern (denn dann hätte Abel neben Demai ja seinen Platz gefunden) und nur einer Spitze antreten !
-
Jungs ganz einfach: So lange sich niemand verletzt und wir weiterhin gewinnen wird in der Abwehr auch nix umgebaut, meint ihr nicht? Solange Bello da hinten spielen muss weil Paljic LM spielt und/oder weil wir mit 2 Stürmern und deshalb mit nur 1 DM spielen und die Innenverteidigung Amedick/Quattara nicht auseinander gesprengt wird durch Verletzungen/Sperren dann sehe ich da zur Zeit keinen Platz für Abel, ausser er kann auch rechts in der Kette spielen und Dick geht auf RM. Martin Amedick kann man im Moment doch gar nicht rausnehmen, denn es gibt gar keinen Grund, ausserdem ist er auch - wie Kuntz/Sasic schon sagen - schon fast ein Führungsspieler und konstant ist er mittlerweile auch. Also ich denke einfach Abel wird sich gedulden müssen zum Wohle der Mannschaft/Gemeinschaft und in den nächsten Spielen - wenn er dann auch wieder 110%ig fit ist und Gas geben kann wird er schon seinen Einsatz bekommen.... gut Ding will Weile haben!!! Und vergesst nicht, Abel hat Zeit weil 5 Jahre Vertrag und kann das ganze mal locker angehn lassen, da braucht er auch nicht maulen... seine Zeit kommt noch.... Würde ein Sam fast nicht spielen diese Saison würde man sich schon eher fragen was dann das Ausleihgeschäft über 1 Jahr gebracht hat für beide Parteien. Also: So lange alles so gut läuft wie jetzt würde ich die Mannschaft nicht ändern!!! Sollte Milan aber in Fürth nur mit 1 Stürmer spielen lassen (ich kann mich noch nicht entscheiden was ich besser finden würde) könnte Abel aber in die Mannschaft und Bello ins DM rücken. Martin Amedick (um beim Topic zu bleiben) würde dann auch wieder in der Startaufstellung stehen. Aber naja, der Trainer wird schon sehen falls Abel im Training noch besser ist als Amedick.... (und wer's eventuell heut aufm Wurstmarkt mehr üwwertreibt beim saufe)
-
Ich find den Martin Amedick richtig sympathisch!Hoffentlich bleibt er auch die 3Jahre!!
zu Abel:Kann sowohl rechts außen als auch DMF spielen...
-
Martin ist für mich ein Erstligaspieler!!!!! (kurz und bündig )
-
Super Spiel vom Ame der Junge wird immer besser, vorne gefährlich und hinten sicher.
Unglaublich da haben einige den Jungen noch schlecht machen wollen... -
in der Verfassung zusammen mit Moussa ein IV-Duo das Seinesgleichen sucht in der 2. Liga.
Ein Wort: Bärenstark!
-
Wird wirklich immer besser und spielt wirklich konsequent in den Kopfbällen hinten wie vorne!!! Super Amme!!! Ich denke auch dass sich jetzt erst mal niemand mehr über ihn aufregen wird, bzw. ihn versucht schlecht zu machen. Da muss ein Abel erst mal vorbei kommen an so einem starken Martin Amedick!!! Aber wie schnell sich jemand verletzt in der Abwehr haben wir ja heute beim Moussa gesehen.... wenn der Pech hat spielt Abel am Sonntag mit Amme in der IV. Das kann Amme halt auch mal passieren. WIr sollten froh sein solch ne gute Abwehr zu haben, egal wer da spielt.... es scheint so als ob die Abwehr steht, sogar wenn da mal ein Amateur spielt wie der Hornig heute.
Auf Amme scheint Verlass zu sein und ist bei Ecken vorne sehr wichtig!!! Weiter so Blondschopf!!!