02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Ahhh....wo is denn der Captain ????? Hilfe.....

• Ahhh....wo is denn der Captain ????? Hilfe.....

Wir sollten die ersten 20 Minuten boykottieren damit wir in Zukunft mit 12 Mann spielen dürfen, dann hat auch unser Captain einen Platz :ironie:

Neeee, also ohne Bello geht mal gaaarnich!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• In fast allen Videotexten und auch bei kicker.de steht, dass wir wie folgt spielen werden:

Sippel - Dick, Ouattara, Amedick, Bellinghausen - Reghecampf, Kotysch, Dzaka, Palljic - Lakic, Ziemer

Sollten wir wirklich so spielen seh ich schwarz, denn Bello hinten links das geht gar nicht. :nana:

Dann wär mir die Aufstellung die in der Rheinpfalz doch lieber.

Sippel - Kotysch, Ouattara, Amedick, Dick - Bellinghausen - Reghecampf, Dzaka, Paljic - Ziemer, Jendrisek

• Lasst uns überraschen..... beim Anpfiff zum Mainz Spiel stand beim Sport1-Ticker auch ne FCK-Aufstellung die dann nach 3 Minuten Spielzeit auf 2-3 Positionen korrigiert wurde, dabei haben die vor dem Spiel doch bestimmt genügend Zeit das richtig einzugeben, da wurde also auch ziemlich falsch "SPEKULIERT". Abwarten, wir werdens sehen, ist aber trotzdem lustig zu sehen auf was für Ideen ihr und die verschiedenen Medien kommen. Also: Weiter machen *lol* :arbeit:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ist doch eigentlich egal, mit welchem System gespielt wird. Wichtig ist nur: DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE.

Und bitte jetzt nicht schon wieder Erbsenzählerkommentare dazu.

• Ist doch eigentlich egal, mit welchem System gespielt wird. Wichtig ist nur: DAS RUNDE MUSS INS ECKIGE.

Und bitte jetzt nicht schon wieder Erbsenzählerkommentare dazu.

erbsenzählerkommentar: sollange das runde nur bei den nürnbergern ins eckige trifft, ist es mir auch völlig egal

• Hoffe wir sehen ein schönes Spiel heut Abend, mit vorallem Einsatz und Leistungsbereitschaft. Ich bin für Schönheim hinten links, Kotysch und Bello defensiv, bei offensiver Aufstellung mit 2 Stürmern wäre ich aufjedenfall für Ziemer mit dabei, Bello MUSS spielen, aber nicht hinten links, hieße dann Kotysch raus oder für Amedick in die Abwehr. :schild:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich gehe mal davon aus, dass der FCK heute abend gewinnt. Der stark erkämpfte Punkt in Mainz kann der Mannschaft eigentlich nur Auftrieb und Selbstvertrauen gegeben haben, so dass auch gegen den Club viel drin ist. Da die Kulisse auf'm Betze den Rest besorgen wird, sehe ich gewisse Vorteile für das Sasic-Team. Für mich ist der FCK Favorit und mit möglichen 4 Punkten nach 2 Spielen gegen Aufstiegsaspiranten darf man auch ganz leise von einem phantastischen Saisonverlauf träumen. Warum nicht auch vom Wiederaufstieg in Liga 1?

• ... weil SK gestern Abend bei Flutlicht auf die Frage "Ist Träumen erlaubt?" mit einem klaren "Nein!" geantwortet hat.

Und jetzt sei brav und hör auf zu träumen ... schau'n mer mal was kommt ....