Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • mein Problem ist nicht, was hier nicht geschrieben wurde, sondern was hier geschrieben wurde.


    Jessen ein gutes Spiel zu bescheinigen oder ihn als einen der besseren zu bezeichnen passt so überhaupt nicht zu dem Spiel was ich gesehen habe.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da sind wir dann grundsätzlich anderer Meinung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jessen ein gutes Spiel zu bescheinigen oder ihn als einen der besseren zu bezeichnen passt so überhaupt nicht zu dem Spiel was ich gesehen habe.

    Vor 2 Tagen haben wir noch gezittert, ob er überhaupt fitt für das Spiel wird. Bugera ist verletzt und wir hätten wirklich null Alternativen gehabt. Ihn jetzt für seine Leistung zu kritisieren ist nach meiner Meinung einfach nicht richtig!

  • Ich fand ihn zumindest net schlechter wie den Rest der Mannschaft. Daher seh ich auch keinen Grund ihn gesondert zu kritisieren. Es hat in der kompletten Mannschaft net gepasst. Vielleicht muss er beim zweiten Tor näher am Mann sein, aber das Ganze passiert bei hohem Lauftempo, der Stürmer weiss ja auch wie er sich verhalten muss und man muss zugeben, das die Flanke auch richtig gut war. Wenn Wesley sich öfter so durchsetzt, schlägt er meiner Meinung nach diese Saison in Bremen ein. Das war schon stark.

  • seine leistung war nicht gut,aber auch nicht miserabel


    chihi hat ihn hinten gebunden,so das fast keine offensiv
    aktionen von ihm zu sehen waren.


    und für alle die hoffen das bugera bald wieder zur verfügung
    steht,einen eindruck eines tm users,der das spiel unserer
    amas heute live verfolgt hat.


    Zitat

    Bugera: Alle die auf Jessen schimpfen haben den Bugera heute nicht
    gesehen. Sorry Bugi, aber das war gar nix. Oft überlaufen, schlechtes
    Stellungsspiel, unnötige Fouls. Kein Kandidat mehr für die erste.

  • der Typ hat keine Klasse für die Bundesliga, Bälle die er einfach wegschlagen muss will er spielerisch klären. leidet dabei aber ständig Konter für den Gegner ein. die größte Schwachstelle beim FCK. hoffentlich kommt ein neuer LV!


    PS. obwohl er schnell ist wird er ständig überrandt und kommt nie richtig in die zweikämpfe, so wie heute !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Für ihn gilt das Gleiche wie für Dick. Sehr schwach durch viele Fehlpässe.
    Dadurch viele Konter ähnlich wie bei Rodnei/Kirch.
    Er hatte halt das Glück, dass Illicevic ihm im Gegesatz zu seinem Pendant auf der anderen Seite ausgeholfen hat.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: