Bringt Lakic noch 100% ?

  • Wenn Lakic einmal nicht getrroffen hätte und sonst seine normale Leistung bringt.

    eben, darum geht es. man muss bei allen spielern, die in diesem video ihre chancen versemmeln den rückblick auf die letzten 8 spieltage mit einbeziehen. dann würde sich das relativieren ...


    aber danach ist er für mich gestorben.

    als ich das foto im wolfsburg-kittel sah, war mir klar, was uns die rückrunde zu erwarten hatte. dass es dann gleich im duisburg-spiel losgehen würde, ja, da war ich dann doch perplex ... mein bauchgefühl sagte mir damals, er muss sofort weg. sonst zerstört er mit seinem schleichenden gift unseren verein. er hat aber auch eine sensationell gute dosierung, das muss ich schon sagen.

    Chance verpasst zu seinem Wort zustehen und einen guten Witz zu machen.

    kapiers doch, er hätte es gemacht. zum glück konnte ich ihn unter androhung massiver vergeltungsmaßnahmen von diesem schritt fernhalten ...

  • Lakic hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Hört endlich auf mit dem Quatsch "Bringt Lakic noch 100%" usw. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre FCK Fan und Mitglied und eins habe ich in all den Jahren gelernt. Es ist egal wer KOMMT oder GEHT, aber der Verein besteht! Der FCK mit seinen Fans, das Stadion, die Geschichten um die Roten Teufel. All das macht den FCK aus! Genau das hat uns doch die letzten beiden Jahre so stark gemacht. Es geht nicht um einen Lakic oder Klose oder sonst wenn.


    Ich hatte die letzten Jahre echt Spass am FCK! Als wir den Abstieg in Liga 3 verhindert haben, die Erfolge im DFB Pokal, der Aufstieg! Jeder der Ahnung vom Fussball hat wusste doch genau wie schwer es werden würde die Klasse zu halten. Wir haben in dieser Spielzeit ein schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr! Falls wir absteigen sollten stehen wir besser das als 2006. Alle Spieler haben nen Vertrag für die 2. Liga und die "Stars" wie Sippel oder Ivo Illicevic können wir ersetzten. Und wir bekommen sogar ein paar Millionen.


    Wir werden Stärker als zuvor sein! Vielleicht endlich mal ein Talent aus der 2 oder A Jugend einbauen. Hab auch keinen bock auf Liga 2 aber der Aufstieg kam sportlich zu früh!

  • Sam, Steinhöfer, Mandjeck oder Jendrissek (sorry weiß nicht mehr wie die letzten beiden geschrieben werden) konnten nie gleichwertig ersetzt werden. Ivo wurde auch nur gerade so verpflichtet. Niemand konnte sich vorstellen das er so einen Sprung macht. Das war schon ein Glücksfall. Wenn Lakic in der Vorrunde nicht so eingeschlagen hätte wieviele Punkte hätten wir jetzt?


    Ein Hoffer schlug nie ein und wird es auch nicht. Nemec ist kein Stürmer, Ilian bekommt keine Chance.


    Das einzigste Positive ist: Tiffert, Abel und Dick. (Abel endlich gesund und stabil, Dick hat sich um längen verbessert im Vergleich zur Liga 2)

  • Frage:Geben die Fans die gegen unseren eigenen Spieler pfeifen ....den Kopf des Trainer fordern oder unruhe in den Verein bringen den noch 100% für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt???

  • Frage:Geben die Fans die gegen unseren eigenen Spieler pfeifen ....den Kopf des Trainer fordern oder unruhe in den Verein bringen den noch 100% für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt???


    Guter Beitrag :gutgemacht:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • The problem is that we have to many hobby trainers and experts and to few true FCK fans who fully support their team. How often in the last few years have fans verbally supported a player who may be having a bad playing day by chanting his name to help pick up his game and play harder. I can not remember any. I had hoped all of our fans had learned the lesson from the 2007/2008 season. Fans were mobbing the team for poor performance which caused even more poor performance the next game and almost cost us the 2nd league. With a lot of luck and full fan support the FCK was save from the 3rd league in the last minute.


    How often have we fans pushed our team to give 150 per cent and have won games that no one else but us fans expected us to win? I read here from some of hobby trainers and experts we can not win on Saturday. If that is the case, why even watch the game and waste your time and money? Can you really fully support your team if you do not believe that they can win each an every game?