Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Und Bielefeld ist ein tolles Beispiel dafür wie schnell es gehen kann, dass man von oben runter rutscht. Die waren doch von den Medien auch schon in die 1. Liga geschrieben worden.


    So sensationell wie die Hinrunde gelaufen ist, so sehr müssen wir weiter wach bleiben ;)

  • Kann mich mal einer kneifen oder mir ne Pfanne überbraten? Scheiße...6 Siege in Folge!? 5 zu Null!? Was is hier los? :schock:


    Mehr als ich mir jemals erwartet hätte. Danke Jungs, ihr seid die Geilsten! Hoffentlich wird die Rückrunde genauso fett! :schal:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Man erwartet uns schon in der 1.Liga..

    Das kann ich nur unterschreiben! Selbst eingefleischte Eintrachtler drücken uns für den Aufstieg die Daumen- Aussagen: "Ihr gehört einfach in die 1. Liga!" höre ich in meinem Umfeld immer öfter! Also dann :arbeit: wollen wir diese Menschen nicht enttäuschen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Stimmt sollen sie haben. Und anders als gegen TUS Neuendorf, Clown 05 und die Hopp Turner sind das gegen die SGE und VFB wenigstens richtige Derbys.
    Schöne Stadien, traditionsreiche Vereine und vor allem wieder Auswärtsfans die diesen Namen auch verdienen. Freue mich unendlich darauf. :headbang:

  • Freue mich unendlich darauf.

    Die Adleranhänger hier auch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sechs Siege in Folge. Gab es das in den letzten 15 Jahren? Mit Andy Brehme als "Trainer" gab es doch mal eine Serie in der 1. Liga.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: