Ausrüster: "Do You Football"

• Sehen total sch... aus, sorry. :shit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gugg dir die großaufnahme vom weißen Trikot im Regal an. Besonders eben den Ärmel da kannst du so einen grauen Teufelskopf erkennen. Linke Seite. Ob aufer rechten Ärmelseite au einer iss weiß ich nit genau glaube aber schon

Ja danke hab´s entdeckt, aber ich denke das weiße Trikot ist trotzdem eher was für den weiblichen Fan. Ein bisschen verspielt und süß.

• dass sie schlicht gehalten sind ist mir egal. ich brauch da keine Verschnörkelungen. nur das rot hätte noch ein wenig kräftiger sein können. zumindest wirkt es auf den Bildern ein wenig "schwach".

• Also wenn ich kappa Trikot L brauche welche größe brauche ich dann bei dem?

keine Ahnung, versuchs mit M. Würde sagen eine Nummer kleiner und das passt dann immer noch sehr gut. Wenn du L nimmst wirds vermutlich bissl "schlabbriger" als bei Kappa, der Stoff enthält nicht dieses Elasthanzeugs..

• Mich stört nur der Kragen beim roten&schwarzen. Der steht mir garnicht und sieht wirklich scheiße aus. Hätten sollen Rundhals oder V-Ausschnitt machen, nicht diesen Mist da :hm:

• Also ich hab mir echt mehr versprochen....im vergleich zu den trikots von bochum, augsburg und pauli letzte saison ist das ein großer griff ins klo... hatte ja shcon befürchtet, dass unsere neuen trikots denen von Union berlin letzte saison in ihrer schlichtheit ähneln.

Also ich finde alle drei hässlich. Das weiße noch am interessantesten, weils hat 2 nette gimmicks mit dem teufelskopf und dem schwanz hat, wobei ich noch nicht weiß, ob mir dieser schwanz gefällt...

Was ich richtig bescheiden finde ist die beflockung. Sieht voll billig aus, so wie bei unserer kreisliga mannschaft...und dann steht auch noch der vereinsname über der nummer...finds ja immer besser wenn der spielername da steht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Teufelskopf ist OK! Hätte ihn gerne am roten Heintrikot gesehen!
    Passt das denn mit den Bundesligalogos, die noch auf die Ärmel kommen?
    Die Idee mit dem Schwanz auf dem weissem ist recht "witzig". DYF sagte ja, dass man ein FCK-Trikot entwerfen will, mit dem sich der Fan des FCK voll identifizieren kann.
    Warum hat das weisse Trikot einen Rundkragen?
    Kordel hätten wirklich geil ausgesehen! Beim roten Heimtrikot den Kopf auf dem Ärmel und Kordel im V-Ausschnitt! Mit Kordel wäre das Trikot wahrscheinlich gleich wieder 15 Euro teurer geworden.

Fragen über Fragen.
    Egal, es ist wie es ist!
    Alles in allem recht gewöhnungsbedürtig.

• Ja stimmt, der Kragen beim roten und schwarzen sehen total bescheiden aus. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!