Beiträge von LauternKris

Die Bundesliga ist wohl etwas schwächer, weil sie nicht modern genug ist.
    Das liegt aber wohl daran, dass die Bundesliga eine relativ fanfreundliche Liga ist,
    denn bei uns heißt die zweite Liga nicht "Coca Cola Liga", FC Bayern heißt
    nicht T-Mobile Kickers München und kein Verein gehört einem Ölscheich.

Aber im Moment sieht es doch gut aus.
    Bremen wirft AC Milan aus dem UefaCup, Hamburg gewinnt in Istanbul, Bayern führt Lissabon in der Championsleague vor.
    Die englische Liga ist vielleicht stärker als die deutsche, aber nicht so stark, wie es behauptet wird.

Und nur weil die Meisterschaft umkämpft ist, heißt das nicht, dass die Vereine nur Mittelmaß sind.

Mit diesen Feuerwerkskörpern muss irgendetwas sein, dass wir nicht verstehen. :gruebel:

Gibt es vielleicht einen Wettbewerb, den derjenige gewinnt, der die meisten Bengalos gezündet hat?
    Kann aber nicht sein, da es niemand gewesen sein will.

Aber wahrscheinlich ist das wie bei den 16jährigen Schulabbrechern, die Kaugummis klauen:
    Es ist "cool", weil es verboten ist.

Naja diese "Arschloch"-Rufe finde ich jetzt nicht so schlimm. Das gehört eben zum Fußball dazu.
    Dabei geht es ja nicht darum diese Person zu beleidigen. Wie denn auch? Wenn ich mich als Fußballprofi
    persönlich beleidigt fühle, weil gegnerische Fans, die mich nicht kennen, Arschloch rufen, dann hat man
    sich den falschen Job ausgesucht. Wer bejubelt werden will, muss auch Spott ertragen können.
    Es geht Fans ja nicht darum, den gegnerischen Spieler als Person fertig zu machen, es ist nur ein
    Zeichen, das zeigen soll: "Hallo, wir sind da, wir möchten euch verlieren sehen und wir wollen das ihr das wisst"

Feuerwerkskörper dagegen helfen den eigenen Spielern nicht (dem Verein schon gar nicht) und sind für alle Beteiligte
    einfach nur gefährlich.

Am Ende steht die Mannschaft oben, die die meisten Punkte hat. Und nicht die Mannschaft die am tollsten gespielt hat. Das ist auch
    in der ersten Liga so. Wenn man scheiße spielt und trotzdem Punkte mitnimmt, hat man etwas richtig gemacht. Viel schlimmer ist
    es gut zu spielen und keine Punkte zu bekommen.