Beiträge von LauternKris

Sag mal Sippel2 was kapierst du an WKVs Post nicht. Das Spiel war vor 2 Jahren und 5 Monaten. Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren ein Superspiel, zweimal getroffen gegen höher klassigen Gegner, jeder Schuss ein Treffer (hab nur zweimal geschossen). Ich war sogar "der" Spieler im vereinseigenen Stadionheft (es gab nur eine Ausgabe). Warum darf ich jetzt nicht spielen?

Weil Sasic zu starrköpfig ist :ironie:

Gute frage aber nicht das Nordlicht sorry. Der ist immer nach einem halben Jahr gegangen und schön war die art Fussball die Er hat spielen lassen nicht schön. Leider ist der EX Stuttgarter Trainer Armin Veh micht bezahlbar.

Seid doch mal realistisch. Ein neuer Trainer zur jetzigen Situation ist wie Lottospielen. Man hat vielleicht viele Möglichkeiten (allerdings weder Veh, Doll noch Labbadia) aber die Chance, dass sich das lohnt ist gering.

LauternKris

auch als guter Trainer muss ich mal meine Arbeit in frage stellen wens nicht läuft, und das macht Sasic im Moment wohl nicht, sondern sucht die fehler bei den Spielern.
    Findest du die Auswechslung 1min. vor Halbzeit für Sinnvoll :rotwein: ?

Natürlich nicht, diese Auswechslung hat mich dazu gebracht mich im Forum zu Wort zu melden und den Sasic Kritikern Recht zugeben (zumindest teilweise)
    Ich verstehe Sasic teilweise aber auch. Er denkt sich vielleicht, zu Beginn der Saison habe ich auch nichts anderes gemacht wie jetzt, also muss die Schuld bei den Spielern liegen.
    Das ist natürlich genau so naiv, wie zu denken ohne Sasic wird wieder gespielt wie an den ersten Spieltagen.

na absichtlich schlechtspielen um die Arbeit des Trainer's in frage zu stellen. bei dem Punktekonto sollte das kein Problem sein, 5 pkt kratzt sich die Mannschaft schon noch zusammen.

So hätte ich das auch verstanden, aber da so viele hier davon sprechen, habe ich gedacht ich täusche mich.

Denn wenn die Mannschaft in den letzten Spielen erfolgreicher sein könnte und dass nicht ist nur weil sie keine Lust auf MS haben,
    dann müssten die meiner Meinung nach als allererstes ihre Sachen packen.

Denn das würde ja heißen MS ist ein guter Trainer und die Mannschaft könnte durchaus aufsteigen und nur weil Sasic nicht nett zu
    ihnen ist, bleiben sie lieber in Liga 2 und erzwingen einen Trainerwechsel.

seeeeeeehr fragwürdig :gruebel:

Versteht mich nicht falsch, mit einem anderen Trainer wären wir wahrscheinlich besser, ebenso wie wir mit Klose im Sturm beser
    wären, aber wir können uns nicht aussuchen wer beim FCK arbeitet. Außer ein Multimillionär liest das und will ein bisschen Geld in
    den Verein investieren, dann können wir uns einen sinnvollen Trainerwechsel erlauben :ironie:

Ansonsten ist das im Moment aber nicht möglich, denn für einen Trainerwechsel sind wir finanziell zu schwach und sportlich zu stark (auch wenn man das nach den letzten Spielen nicht glaubt)

Ich schrieb ja selbst, dass es klar war, dass es so nicht weitergeht.
    Es geht auch weniger um die Punktausbeute als um die Art und Weise. Anfang der Saison wurde Fußball gespielt und auf einmal wurde damit aufgehört und auf K&R umgestellt. Wieso???? Das das die deutlich schlechtere Alternative ist, zeigt die Punktausbeute. Und schau Dir Videos von Beginn der Saison an, schau den Spielern ins Gesicht und mach das jetzt.

Wieso kann man nicht mehr diesen durchaus ansehnlichen Fußball wie zu Beginn der Saison oder auch gestern für 10 Minuten nach dem 1:0 spielen lassen? Ich sagte gestern noch zu meiner Nichte, da schau, die DÜRFEN wieder Fußball spielen!!! Auf einmal wars wieder vorbei. Anscheinend hat MS es auch gesehen und es sofort unterbunden!

Es ist zu einfach und zu naiv an allem Negativem MS die Schuld zu geben und das Positive an den Spielern festzumachen.
    Warum spielt die Mannschaft nicht einfach so wie zu Beginn? Bestimmt nicht weil MS sie dann bestraft, denn er war mit der Spielweise am Anfang der Saison zufrieden.
    Er ist sicher nicht hingeganger und hat gesagt:
    "Ok gute Spiele bis jetzt, aber versucht ab nächstem Mal die Bälle blind nach vorne zu bolzen und einige Fehlpässe in euer Spiel einzubauen. Denn ich brauche unbedingt Gründe, um einige von euch zu suspendieren."
    Wer die Schuld ALLEIN beim Trainer sucht, ist nicht objektiv.