na absichtlich schlechtspielen um die Arbeit des Trainer's in frage zu stellen. bei dem Punktekonto sollte das kein Problem sein, 5 pkt kratzt sich die Mannschaft schon noch zusammen.
So hätte ich das auch verstanden, aber da so viele hier davon sprechen, habe ich gedacht ich täusche mich.
Denn wenn die Mannschaft in den letzten Spielen erfolgreicher sein könnte und dass nicht ist nur weil sie keine Lust auf MS haben,
dann müssten die meiner Meinung nach als allererstes ihre Sachen packen.
Denn das würde ja heißen MS ist ein guter Trainer und die Mannschaft könnte durchaus aufsteigen und nur weil Sasic nicht nett zu
ihnen ist, bleiben sie lieber in Liga 2 und erzwingen einen Trainerwechsel.
seeeeeeehr fragwürdig
Versteht mich nicht falsch, mit einem anderen Trainer wären wir wahrscheinlich besser, ebenso wie wir mit Klose im Sturm beser
wären, aber wir können uns nicht aussuchen wer beim FCK arbeitet. Außer ein Multimillionär liest das und will ein bisschen Geld in
den Verein investieren, dann können wir uns einen sinnvollen Trainerwechsel erlauben
Ansonsten ist das im Moment aber nicht möglich, denn für einen Trainerwechsel sind wir finanziell zu schwach und sportlich zu stark (auch wenn man das nach den letzten Spielen nicht glaubt)