"Die TuS Koblenz spielt zur Zeit den besten Fußball in der 2. Liga!"
Das stimmt! Freiburg ist ja schon in der 1.Liga
"Die TuS Koblenz spielt zur Zeit den besten Fußball in der 2. Liga!"
Das stimmt! Freiburg ist ja schon in der 1.Liga
Ach alles halb so schlimm.
Morgen nen klaren Auswärtssieg mit Simpson, Kotysch und Hesse und alles sieht wieder anders aus.
(Wenn es doch nur wirklich so wäre)
Ich hab au schon versucht um zu dichten. Aber irgendwie gibts nie sinn
Wie wärs mit: Wir sind die Lautrer, wir sind nicht Mainz, ...
Wer glaubt, dass Ziemer, Schönheim und co. heute Pokalgeschichte schreiben?
Wäre sicher ein schönes Halbfinale: Mainz gegen Wiesbaden
Nochmal für alle: Todor ist sehr familiär mit SVEN MÜLLER. Und das ist so.
OK danke für die Antwort, hab mir schon sowas gedacht. Aber ich wollte es eben genau wissen, weil wenn, dass so ne der-Onkel-von-meinem-Freund-hat-nen-Cousin-Quelle wäre, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht auch nur darüber nachzudenken.
Übrigens gab es vor nicht all zu langer Zeit eine Aussage von Sasic die wohl alles sagt. Sein Kommentar lautete: " Trainer weiss wann Spieler spielen kann oder nix!"
Wer bist du, das du das so genau weißt?
Ich will dich mit der Frage keinesfalls beleidigen, es interessiert mich nur woher du so etwas weißt. Und um mir selbst klar zu machen für wie glaubhaft ich diese Aussagen halten kann.
Alles ein bisschen verzwickt...
Sasic entlassen: unmöglich.
Sasic behalten: unmöglich.
Am Besten wäre, Sasic hat in einem Traum eine Gotteserscheinung und sein Gewissen
verlangt von ihm, als Mönch weiterzuleben und (leider, leider) den FCK zu verlassen.
Weder SK noch die Fans können ihn umstimmen, er wird nett verabschiedet und ein
Nachfolger wird gesucht.
Und wenn ich dann darauf bei bwin einen Cent setzte, bezahle ich gerne auch
Klinsmann, Mourinho und Labbadia
Das zwischem KSC und dem VFB das hat nun garnix mit Tradition der Vereine zu tun. Zumindest in meinen Augen. Da gibts ne andere Tradition. Denn die Badner mögen die Schwaben selbst in ihrem Altrag net. Bei den 2 hat das nix mit Fußball und sonst zu tun.
Aber die genau Geschichte kenn ich au net warum sich die Badner und Schwobe so ich sag mal abgrundtief hassen. Solle mal fragen
Also ich bin "Badner" und muss zugeben, dass mir die Schwobe nicht gerade "symbadisch" sind.
Aber trotzdem würde ich niemals Gewalt gegenüber Schwaben anwenden. Menschen die so etwas tun nehmen
solch eine "Rivalität" doch nur als Ausrede, um mal ihren Frust rauszulassen (oder was immer sie durch ihre Gewalt
zu bezwecken glauben)
Kauderwelsch
Wenn wir am Saisonende 5. werden, ist das viel---mehr ist einfach nicht drin--noch nicht!!
Das die Platzierung in der Tabelle gut ist, bezweifelt kaum jemand. Aber wenn die Mannschaft weiter so zerpflückt wird, wird die nächste Saison nicht mehr so positiv sein.
Lieber werden wir dieses Jahr 10. und haben dann nächstes Jahr eine gefestigte Mannschaft die dann unter die Top5 kommt. Und in zwei Jahren steigt man auf.
Genau wie es von SK geplant war, aber zur Zeit läuft es nicht nach diesem Plan.