Ich bin Spieltagessieger und habe im Topspiel gegen den Spieltagesvierten gewonnen!
So kanns weitergehen.
Edit: Und der Ribery ist ja noch verletzt
Ich bin Spieltagessieger und habe im Topspiel gegen den Spieltagesvierten gewonnen!
So kanns weitergehen.
Edit: Und der Ribery ist ja noch verletzt
Wenn da mal nicht Geld den Besitzer gewechselt hat
Also so langsam tun mir die Mainzer echt Leid. Endlich sind sie in der ersten Liga, im Scheinwerferlicht, in der nationalen Presse, in ganz Deutschland wird über sie berichtet.
Und genau jetzt verletzen sich 14 ihrer Spieler, Lübeck wirft sie aus dem Pokal, der Trainer wird 5 Tage vor dem ersten Saisonspiel entlassen, ein absoluter Neuling soll sie nun in der 1.Liga halten und ihr Stürmerstar erkrant an Malaria und schlägt eine Mutter. Schon "etwas" unglücklich.
Knapper, unverdienter 1:0-Sieg mit nem Tor in der Nachspielzeit, ähnlich wie letzte Saison gegen Wehen.
Und das Tor macht... Ivo vielleicht
Pah, Grafite. Pogrebnyak wird so viele Tore schießen, wie er Rechtschreibfehler verursacht.
Grafite, Pogrebnyak, Gomez, Barrios und wie sie alle heißen werden gegen unseren Nationalhelden K. Kuranyi alt aussehen, ihr werdet sehen
Kann mir jemand erklären, was es mit dieser "Head to Head Wertung" im Managerspiel Pro auf sich hat?
Das ist ja unglaublich! Vor gerade mal über 2 Monaten wurde Andersen noch gefeiert und nun das! Hoffentlich kommt Loddar!
Ich wäre für Sasic
Seit feststeht, dass Mainz 1.Liga spielt, bin ich mir sicher, dass sie mit weniger als 30 Punkten absteigen werden nächste Saison.
Ich weiß nicht warum, aber ich trau Mainz nichts zu in der 1.Liga.
Und ich bleibe dabei
Ich bin auf Platz 30...
Aber ich schätze mich in der Liga stärker ein, also zieht euch warm an
Warum ist in Dresden das Stadion so leer?