der japaner tut mir schon leid, aber duseldorf hat den aufstieg nicht mit dem verschossenen elfer vergeigt....
und ohne tzolis - der fast an der hälfter aller tore beteiligt war, wahnsinn - wirds nächstes jahr nicht mehr so fluffig für dd
der japaner tut mir schon leid, aber duseldorf hat den aufstieg nicht mit dem verschossenen elfer vergeigt....
und ohne tzolis - der fast an der hälfter aller tore beteiligt war, wahnsinn - wirds nächstes jahr nicht mehr so fluffig für dd
Abwarten. Die werden versuchen was Neues aus dem Hut zu zaubern genau wie wir auch. Auch wir brauchen einen Plan B für Puchacz.
Ich finde es äußerst schade für Düsseldorf! Ich hätte mir gewünscht, dass sich endlich mal wieder der Zweitligist durchsetzt! Von 16 Duellen hat sich 13-mal der Bundesligist durchgesetzt.
Das heißt auch, dass du eigentlich einen der ersten beiden Plätze belegen musst, weil die Aussichten in der Relegation für den unterklassigen Verein dann eher bescheiden sind.
Finde eine Chancengleichheit, ist da eh nicht gegeben und es geht mal wieder nur ums Geld!
Auch wir brauchen einen Plan B für Puchacz.
Wohl eher einen Plan P 😜
Ich finde es äußerst schade für Düsseldorf! Ich hätte mir gewünscht, dass sich endlich mal wieder der Zweitligist durchsetzt! Von 16 Duellen hat sich 13-mal der Bundesligist durchgesetzt.
Mal ehrlich, auswärts 3:0 zu gewinnen und dann im Heimspiel diesen
Riesenvorteil noch zu "verschenken" ist einfach nur peinlich.
Karma für die Spiele mit den KostenlosEintrittHauptsachekeineLauterer und den Flaschenwurf und die Attacke auf Ragnar. Mich hat es auch gefreut für Luthe wegen seines Patzers im Hinspiel und die rackernden Stöger und Hofmann.
Sieht grade schwer nach einem Abstieg für WW aus.
Hoffentlich hat EH schon den Hörer in der Hand und die Nummern der Berater von Vukotic und Prtaijn auf der Kurzwahlliste.
Wenn ich mir die Schirileistung im heutigen Relegationsspiel so anschaue, bin ich einfach nur heilfroh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Und wieder einen Mega Trainer Unsympath in Liga 2
Naja, er ist aber auch nicht vorbestraft.