„Du brauchst klare Signale“: So läuft Anfangs erste Trainingswoche

  • Das man die Einkaufspolitik hinterfragen soll finde ich okay, aber deine Behauptung ist schlichtweg falsch.


    Du schreibst wir kaufen NUR Spieler die andere loswerden wollen.


    Mir fallen ohne nachzusehen Kleinhansl, Elvedi und Boyd ein.


    Aber bei der Mehrzahl der Transfers in der gesamten 2.Liga ist es halt mal so das da seltenst für viel Geld eingekauft wird.

  • Boyd `s Abgabe nach Mannheim war ein Fehler!.

    Kleinhansl und Elvedi kommen sie bzw kamen sie nicht von einem

    Absteiger?

  • Ja, beide von einem Absteiger der sie wohl gerne gehalten hätte. Also keine Spieler den sie loswerden wollten!

    Ist doch wohl das Los eines jeden Absteigers.

    Spieler gehen.

    Aber immer nur Spieler eines Absteigers zu verpflichten . Macht das auf Dauer "Sinn".

    Langsam sollte der Verein auch mal nach vorne denken, um nicht wieder mit

    diesen Spielern im Abstiegskampf zu "versinken".

  • Boyd `s Abgabe nach Mannheim war ein Fehler!.

    Das ist deine Meinung, aber mit Sicherheit kein Fakt wie du es mit deinem Ausrufezeichen zum Ausdruck bringst.

    Boyd hatte in der Vorrunde genügend Gelegenheiten sich als gute Alternative zu Ache im Sturm zu präsentieren. Dies tat er nicht, seine Auftritte waren weit von dem entfernt was ihn in unsere Herzen gebracht hat.

    Ausserdem wollte er weg, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen wollte und um näher bei seiner Familie in Heidelberg zu sein.

    Ganz ehrlich jetzt, was willst du mit so einem Kicker und warum trauerst du ihm hinterher?

  • klar war Boyd every bodys Liebling, er hatte eine sehr gute Zeit bei uns, für beide Seiten.

    Aber, ganz klar hatte er seinen Höhepunkt (sportlich) dann überschritten !

    Mag sein, dass er innerhalb der Mannschaft wichtig war, aber sicherlich gehörte er nicht mehr unter die ersten 18!

    So, wie es war, bleibt er in guter Erinnerung, das hätte sich ändern können, wenn er geblieben wäre und auf dem Spielfeld nur noch unzureichende Leistungen, ohne Tore gebracht hätte.

  • Das ist deine Meinung, aber mit Sicherheit kein Fakt wie du es mit deinem Ausrufezeichen zum Ausdruck bringst.

    Boyd hatte in der Vorrunde genügend Gelegenheiten sich als gute Alternative zu Ache im Sturm zu präsentieren. Dies tat er nicht, seine Auftritte waren weit von dem entfernt was ihn in unsere Herzen gebracht hat.

    Ausserdem wollte er weg, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen wollte und um näher bei seiner Familie in Heidelberg zu sein.

    Ganz ehrlich jetzt, was willst du mit so einem Kicker und warum trauerst du ihm hinterher?

    Ache ständig verletzt, Boyd weg; hätte Funkel nicht plötzlich Hanslik "zum Leben

    erweckt".

    Ich sage nur 3. Liga.

  • Ache ständig verletzt, Boyd weg; hätte Funkel nicht plötzlich Hanslik "zum Leben

    erweckt".

    Ich sage nur 3. Liga.

    Und was gibt dir die Gewissheit das Funkel auch Boyd wieder zum Leben erweckt hätte?

    Selbst wenn ich ihm da auch das bessere Händchen wie Schuster und Dimi zugetraut hätte. Die Frage stellt sich nicht.

    Boyd wollte unbedingt weg. Und diesem Wunsch wurde von Vereinsseite entsprochen.

  • Und was gibt dir die Gewissheit das Funkel auch Boyd wieder zum Leben erweckt hätte?

    Selbst wenn ich ihm da auch das bessere Händchen wie Schuster und Dimi zugetraut hätte. Die Frage stellt sich nicht.

    Boyd wollte unbedingt weg. Und diesem Wunsch wurde von Vereinsseite entsprochen.

    Wieder das gleiche Problem unseres "Bosses". Das Feingefühl

    fehlt ihm.

    Ja Boyd wollte weg, aber als Chef muss man sehen,

    dass der Abgang ein riesen Loch reißt.

    Danke FF für die "Wiedergeburt von Hanslik".

  • Ich muss sagen, dass das bisherige Training sehr gut verlaufen ist und gut aussieht. Es wird sogar mit Drone gearbeitet, so dass man den Spielern besser Trainingsfehler zeigen und darauf hinweisen kann. Anfang arbeitet sehr akribisch.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()