wenn er gegen tansania und die zentralafrikanische Republik (wieder was gelernt) gelegenheit hat sich zu zeigen und die chance dann auch ergreift, kann das nur förderlich sein und würde sein einsatzchancen gg. mainz sicher deutlich erhöhen. kirch wird den fuchs sicher nicht überrennen können. deswegen wären amri rechts und walch links sicher die richtigen optionen.
Beiträge von Captain Stu
-
-
Muss der Walz hier bedingt recht geben. Bei der Chance vom Müller und den Anspielmöglichkeiten auf Miro und Olic in dieser Szene war er nicht auf der Höhe. Liegt mMn aber nicht an Übersicht, sondern am noch nicht vollständig eingespielten Abwehrverbund. Der Rest der Kette hatte die Falle hier gut aufgebaut. Das wird schon noch. Leon ist klar vor Bugera und wird auf der Länderspielreise weitere wichtige Erfahrungen sammeln.
-
Wenn man in Betracht zieht, dass Pacult in seinen letzten Stationen Dresden (1,80 bei 20 Sp.) und Rapid (1,83 bei 110 Sp.) deutlich mehr Punkte/Spiel einfahren konnte als andere Kandidaten (Labbadia: Fürth: 1,53 bei 36 Sp. - Bayer: 1,68 bei 38 Sp. oder Foda: Graz 1,60 bei 116 Sp.) erscheint einem ein Engagement gar nicht abwegig. Was er ungeachtet dieser sehr positiven Bilanz fürn Typ ist, kann ich nicht einschätzen
-
aber ein sportl. Leiter, wie z.b. Jörg Schmadtke oder auch andere könnten hier eingreifend wirken....
Da muss ich leider widersprechen. Die Kompetenz was Aufstellung angeht, hat ausschließlich beim Trainer zu liegen. Und wenn der das nicht mehr hinkriegt braucht man einen neuen Trainer (das soll nicht heißen wir brauchen jetzt einen). Ich denke was Transfers bzw. die Beurteilung von Spielern angeht, ist Kuntz schon sehr kompetent. Obwohl Hr. Schmadtke in Aachen freilich auch sehr gute Arbeit geleistet hat.
-
@wkv: vielen Dank für die kurze Zusammenfassung
Also ich denke bei den noch 13 ausstehenden Spielen sollte (bei einem Verhältnis 6 daheim und 7 auswärts) eine ausgeglichene Bilanz von 5-3-5 drin sein. Dann wären wir am Ende mit 53 Punkten auf Platz 5-7 gut bedient und die Erwartungen die die meisten vor der Saison hatten, wären erfüllt oder übertroffen. Wir wären trotz gestiegener Erwartungen nach der (Super)Hinrunde mit immer noch respektablen 22 Rückrundenpunkten dort angekommen, wo wir nach Stefans Plan hin wollen. Wie dann in der kommenden Spielzeit der Aufstieg realisiert werden kann, sollte meiner Meinung nach noch nicht jetzt diskutiert werden. Also keine Panik auf der Titanic. -
Soll ich mir anmaßen, dem Kuntz was vor Augen zu führen ? Das sieht der doch selbst, besser als sonstwer. Die Interviews VOR dem Nürnberg Spiel und nach St.Pauli sprechen da doch eine ganz klare Sprache.
Die Frage ist: Warum haut er nicht dazwischen ?
@wkv
was genau hat denn kuntz vor und nach den jeweiligen spielen von sich gegeben, was auf ein früheres oder späteres dazwischenhauen hindeutet?
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Tipp. 3:1 Auswärtssieg. Heimstärke von Pauli hin oder her. In der Abwehr is Pauli gerade extrem anfällig, vermutlich weil die Häflte aller zur Verfügung stehenden Spieler verletzt ist. Wir können vllt. in Bestbesetzung antreten. Außerdem gäbe es keinen besseren Zeitpunkt mal wieder ein Ausrufezeichen zu setzen wie vor dem wichtigen Heimspiel gg. Fürth.
-
5:2 vielleicht auch nur 1 Gegentor
-
Größenwahn, verpeilt, DER Kaputtmacher, in Schutt und Asche zu legen, Amoklauf, nicht therapierbar - ich glaube es hakt. Die Wortwahl in den Beiträgen zeugt nicht nur von fehlendem Respekt; sie ist beleidigend; schlimm nach der Entwicklung der letzten 12 Monate sowas lesen zu müssen. Man könnte glatt meinen, einige haben vergessen auf welchen Relegationsplatz wir 1 Punkt Rückstand haben. Bei denen wären dann Begriffe wie Größenwahn und verpeilt schon eher angebracht.