Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Muss der Walz hier bedingt recht geben. Bei der Chance vom Müller und den Anspielmöglichkeiten auf Miro und Olic in dieser Szene war er nicht auf der Höhe. Liegt mMn aber nicht an Übersicht, sondern am noch nicht vollständig eingespielten Abwehrverbund. Der Rest der Kette hatte die Falle hier gut aufgebaut. Das wird schon noch. Leon ist klar vor Bugera und wird auf der Länderspielreise weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

  • Dänemark hatte ja kein Quali-Spiel wenn ich das richtig gesehen habe. Weiß einer ob die ein Testspiel hatten und wenn ja ob er gespielt hat? Oder ist er gar nicht für den Kader nominiert worden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Dänemark hatte ja kein Quali-Spiel wenn ich das richtig gesehen habe. Weiß einer ob die ein Testspiel hatten und wenn ja ob er gespielt hat? Oder ist er gar nicht für den Kader nominiert worden?

    Er ist doch nominiert laut fck.de.
    Hier steht er auch: http://www.weltfussball.de/tea…ualifikation-2010-2011/2/
    Dänemark hatte kein Freundschaftsspiel.
    Sie hatten soweit ich weiß spielfrei und spielen dann nächsten Dienstag (07.09) 20.15h zu Hause gegen Island.

  • Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn er wirklich durchgespielt hat kann das nur gut für ihn und für uns sein. So eine Erfahrung durch Länderspiele ist 10x wertvoller als die Trainingseinheiten die er verpasst.


    Edit: Ja er hat durchgespielt --> http://de.uefa.com/uefaeuro201…/match=2002304/index.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Hab heute mal besonders auf ihn geachtet.. und er war, tut mir leid, sau schwach.
    Hinten viele Fehler, über laufen lassen, nix fürs Aufbauspiel gemacht und vorne... furchtbar!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Er soll aber laut ARD Videotext auf Lauterer Seite die meisten Ballkontakte gehabt haben.

  • es stimmt leider.aber wie schon gesagt wurde sehr schwacher auftritt.irgendwie vermisse ich bugiund seine freistöße.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: