12. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Die Kaputtmacher

  • Mach so weiter Milan ! ... bis jetzt warst du mir sympathisch. Ich glaube ich lese nicht richtig. :schock:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gehts noch? Langsam bekommt das Denkmal "Milan" auch bei mir Risse... :cursing: Und die "ich-habs-euch-doch-gesagt"-Milan-Kritiker müssen langsam aufpassen, dass sie sich nicht die Finger verbrennen, beim Fäustchen reiben (Reibung erzeugt bekanntl. Hitze - viel Reibung = viel Hitze)
    Den Spruch des "Kinds der Bundesliga" kann er ja nicht bringen, aber er tendiert langsam in die Richtung Rehhagel. Gegen den ich nix habe, ich habe nur was dagegen, permanent die Schuld bei anderen zu suchen bzw. denen aufzuhalsen und jegl. Kritik von sich zu weisen! :nana:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich tu mir schwer an der Kritik am Trainer..
    Noch hoffe ich doch, dass er ,der am nächsten an der Mannschaft ist, weiß was er tut.
    Er müsste mal, wo und wann auch immer sein Konzept erläutern und verständlich kommunizieren

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Komisch heute steht in den News vom Betze, dass der Bilek am Kletterwettbewerb teilnimmt. ich dachte der iss and er Ferse verletzt und kann nicht trainieren. Hat man uns, dem zahlenden Zuschauer wieder mal von Trainer einen Bären aufgebunden? Es sind garantiert persönliche Differenzen ... langsam kommt wieder der Lug und Trug hoch :schild:

  • Größenwahn, verpeilt, DER Kaputtmacher, in Schutt und Asche zu legen, Amoklauf, nicht therapierbar - ich glaube es hakt. Die Wortwahl in den Beiträgen zeugt nicht nur von fehlendem Respekt; sie ist beleidigend; schlimm nach der Entwicklung der letzten 12 Monate sowas lesen zu müssen. Man könnte glatt meinen, einige haben vergessen auf welchen Relegationsplatz wir 1 Punkt Rückstand haben. Bei denen wären dann Begriffe wie Größenwahn und verpeilt schon eher angebracht.

  • Komisch heute steht in den News vom Betze, dass der Bilek am Kletterwettbewerb teilnimmt. ich dachte der iss and er Ferse verletzt und kann nicht trainieren. Hat man uns, dem zahlenden Zuschauer wieder mal von Trainer einen Bären aufgebunden? Es sind garantiert persönliche Differenzen ... langsam kommt wieder der Lug und Trug hoch :schild:

    :nana: :nana: :nana:


    Nichts durcheinander schmeißen, Bilek und Correia waren bei diesem Kletterwettbewerb anwesend um a) die Veranstaltung damit zu unterstützen b) das soziale Engagement des FCK zu vertreten und c) um natürlich Autogramme zu geben.

  • Komisch heute steht in den News vom Betze, dass der Bilek am Kletterwettbewerb teilnimmt. ich dachte der iss and er Ferse verletzt und kann nicht trainieren. Hat man uns, dem zahlenden Zuschauer wieder mal von Trainer einen Bären aufgebunden? Es sind garantiert persönliche Differenzen ... langsam kommt wieder der Lug und Trug hoch :schild:


    Schon wieder so einer! Der erste Beitrag und gleich gegen den Trainer geschossen. "Es sind garaniert persönliche Differenzen..." Wer sagt dir das denn du Schlaumeier? Ich nenne solches gerede Hinterfotzig!


    Sebastian


    Danke!!!
    Siehst du was ich vorhin meinte? Da kommen jetzt viele aus ihren Löchern gekrochen und meinen an Sasic kratzen zu können. Es wird Zeit dem ganzen entgegen zu wirken!

  • Zitat

    Danke!!!
    Siehst du was ich vorhin meinte? Da kommen jetzt viele aus ihren Löchern gekrochen und meinen an Sasic kratzen zu können. Es wird Zeit dem ganzen entgegen zu wirken!


    Mit solchen Aussagen wie denen, die Sasic in diesem Interview getätigt hat, braucht niemand aus einem " Loch gekrochen " zu kommen, um an ihm zu kratzen. Das schafft er auf diese Art schon selbst ganz gut .......... :aha:



    Und wenn er wirklich so stur und uneinsichtig ist, wie es in dem Interview rüberkommt - dann gibt es nur einen, dem man schleunigst " entgegenwirken " sollte .....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )