07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Hallo Leute,


    ich haben überraschend noch zwei Karten für den Block 2. Stehplatz, "Neutral". Habe im Forum Keinen mehr gefunden der noch sucht.


    Ich werde die vor Ort versuchen müssen loszuschlagen. :deal: Fahre jetzt leider schon los...


    Sollte Eine(r) von Euch die haben wollen gebe ich hier mal meine Handynummer an: . Keine Chance für Spammer: Die Nummer wird nur für so was benutzt :yes: . Trotzdem wäre es von den admins nett, wenn (insofern möglich) meine Nummer zu 10 Minuten vor Spielbeginn gelöscht werden könnte. (Muss ja nicht ewig hier rum stehen.)


    Danke! Freue mich auf das Heimspiel!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hat jemand im DBB-Forum gepostet


    Zitat

    ...Die Restlichen Blöcke, also auch Block 4 und auch die ganze Südkurve, die ja höchstwarscheinlich komplett mit Lauternfans besetzt ist kann mit Fankleidung des FCK besucht werden !!!!


    Ich hoffe es stimmt! Auf jeden Fall kommt trotzdem alle nach Koblenz... die können ned paar tausend FCK-Fans vorm Stadion lassen.

  • JEDER(!)Schängel achtet Eckel,die Walters&Co. Im Gegensatz zu den heutigen Söldnern(egal bei welchem Club)waren dies Männer mit Ehre&Bescheidenheit.Dennoch hassen alle Schängel den FCK.Warum?Weil KO,MZ,WO,TR etc. zahlen mußten und müßen für des Politikers liebstes Kind.Seit Beck(analog zu Mielkes BFC Dynamo)wurden selbst die größten FCK-Fans aus KO(und das waren nicht wenige)zu FCK-Hassern!Ist so!

    Wenn Du sonst keine Probleme hast, müsstest du ja ansonsten ein glücklicher Mensch sein. Nur unterstelle bitte nicht allen Schängeln, dass Sie so hirnverbrannt denken. Ich distanziere mich energisch von deiner bekloppten These und bin ganz bestimmt als Koblenzer nicht alleine damit. Worher hast Du denn überhaupt diese "Weisheiten"? Aus'm Block A oder was? Oder aus dem Koblenzer "TuS-Hejelforum"?

  • Ohne einen Post von diesem BetzeisBeck zu kennen wusste ich genau, welcher Inhalt mich bei seinen Beiträgen erwartet....


    Was zu beweisen war.


    Ich glaube, die Koblenzer haben eigentlich eher das Problem, dass sie lieber zum FCK und zum FCK (Köln) gehen als in den Hochwasserauffangbehälter in Oberwerth....

  • Ohne einen Post von diesem BetzeisBeck zu kennen wusste ich genau, welcher Inhalt mich bei seinen Beiträgen erwartet....


    Was zu beweisen war.


    Ich glaube, die Koblenzer haben eigentlich eher das Problem, dass sie lieber zum FCK und zum FCK (Köln) gehen als in den Hochwasserauffangbehälter in Oberwerth....

    Dieser Kommentar ist kein Deut besser. Wobei richtig zu stellen ist, dass es keinen FCK (Köln) gibt, sondern einen "FC" und es auf dem Oberwerth heißen müsste.

  • Wenn Demai nicht spielt ist mein Tipp für die katz. Ich hoffe ein anderer schiesst sein Tor.


    @BetzeisBeck


    Deine Sichtweise solltes du nicht auf alle übertragen. Suche einen anderen Schuldigen für unseren Höhenflug, den auch ihr nicht stoppen werdet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich tippe mal ein 3 : 1 für den FCK. Kann mir gut vorstellen, daß Dzaka heute Sympathiepunkte sammeln will und 1 Tor gegen seine alte TuS schießt. :thumbup:


    Ansonsten ist momentan jeder Spieler beim FCK für eine Bude gut - lassen wir uns überraschen. :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Erinnert mich als "Freiwilligem Karlsruher" mehr und mehr an die Situation in Baden-Württemberg: In Karlsruhe ist Stuttgart ein absolut rotes Tuch, abgrundtiefer Hass gegen Stadt, Fussballverein etc. In Stuttgart hingegen hat man an sich absolut kein Problem mit der Stadt Karlsruhe an sich und selbst der "Hass" gegen den KSC hält sich sogar halbwegs in Grenzen, wird immer mit Gewalt wieder vom KSC hinein getragen.


    Das gleiche scheint irgendwie in Rheinland-Pfalz los zu sein, die "kleinen" wie Mainz 05 oder Koblenz kotzen sich amüsanterweise aus ohne Ende und der normale FCK-Anhänger wundert sich eigentlich... ich hatte zumindest bisher noch nie ein Problem mit der TuS oder mit Mainz 05, im Gegenteil ich freu mich eigentlich darüber wenn das Bundesland von mehr als nur einem Verein im Profifussball vertreten ist...


    Back to topic: Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für unsere Jungs.

  • Dieser Kommentar ist kein Deut besser. Wobei richtig zu stellen ist, dass es keinen FCK (Köln) gibt, sondern einen "FC" und es auf dem Oberwerth heißen müsste.


    Und der ist besser ? Ich frag mich, was dies auf einmal soll. Der Ort heißt Koblenz-Oberwerth, und die Initialen des FC Köln sind nun einmal auch FCK, auch wenn die Kölner ihn nicht FCK nennen sondern FC.


    Wir brauchen einen Smiley mit "Klugscheissermodus".


    Und alleine der Name des Koblenzers ist doch die pure Provokation. In Anbetracht dessen war mein Beitrag moderat.