Beiträge von rees1973

    @WKV: Jetzt werde mal nicht kindisch.


    Ich habe Sippel gestern gut gesehen. Sein Spruch im Interview war gut: Frei zitiert: "In Ingolstadt hat mir die Mannschaft geholfen, heute habe ich der Mannschaft geholfen".


    Auch ich kann am besten Willen keinen Fehler beim Tor sehen. Solche Bälle sind allgemein schwierig, aber man kann Sippel nicht ankreiden, dass der Frankfurter um Umkreis von 3 m keinen Gegenspieler hatte.

    Warum,die Zinsen betragen 2,95 Millionen die eigentliche Miete 3,2 Millionen das sind 205 000 Tausend Tilgung im Jahr und irgendwann sind die Schulden abbezahlt wie beim Haus im Grünen.


    Die Miete ist immer gleich hoch und bei Kauf wäre es in 20 Jahren dem FCK,Mietfrei :schild:

    Ja in ca. 300 Jahren hätten wir das Stadion wieder. Ich gebe auch 10,- EUR, dann haben wir 2,3 Minuten eingespart. Ob das SK noch erleben würde?

    Was man hier so auf den letzten zwei, drei Seiten liest, ist ja wirklich fast peinlich. In einem Thread, wo über das Niveau des Forums diskutiert, so was abzuziehen ist ja fast Satire. Echt beeindruckend!!! Mich ärgert das wirklich. Andere Beiträge, die nicht sinnfrei sind gehen einfach unter.


    Nur noch langweilig sind die verbalen Attacken von WKV an dbb. @Teufel 007: Ich bin da ganz bei dir. Ich finde aber beide Foren interessant.

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe übrigens mit drei gestimmt.


    Ich bin erst seit wenigen Wochen hier und eigentlich nur dank Westkurvenveteran. Nachdem der bei dbb "randaliert" hatte und mich dann auch hier entsprechend angegangen hat, hat dies meine Neugier geweckt. Nochmals danke WKV :thumbup:. Bei dbb bin ich schon länger dabei.


    Ich bin niemand der meint, bei jedem Thema etwas schreiben zu müssen. Ich schreibe also erst, wenn ich es für notwendig erachte. Die Punkte sind mir dann, entgegen vielen anderen, egal. Und ich glaube, dass ist ein Punkt der sicherlich nicht das Forum qualitativ verbessert. Auch muss ich mich nicht über das Forum profilieren.


    Des Weiteren denke ich auch, dass man sich schon mit anderen Foren vergleichen sollte, die anderen Foren aber nicht als eigenen Maßstab annehmen muss. Und im Vergleich zu anderen, auch dbb, ist das Niveau hier höher, nicht hoch. Ich kann nicht beurteilen, ob das Niveau "früher" besser war, aber ich finde es ist doch zur Zeit ganz in Ordnung. Ich für meinen Teil schaue fast jeden Tag ins Forum und finde eigentlich immer etwas interessantes.


    Des Weiteren hatte ich auch netten Kontakt mit den Admins, obwohl ich nicht immer deren Meinung bin.


    Mein Fazit von ein paar Wochen:


    Es gibt immer wieder sehr interessante Informationen und Diskussionen. Ich bin gern hier. So schnell kriegt ihr mich nicht los!!!

    @WKV


    Lass ihn doch. Er bemüht sich verzweifelt unserem FCK ans Bein zu pinkeln. Klappt aber irgendwie nicht. Ich finde es unterhaltsam. Mit dem Koblenzer Forum hast du recht. Tschabo ist ja hier im ganzen Forum unterwegs. Vielleicht fühlt er sich heimatlos.

    Besser als Bellinghausen ist nicht gleich nach Kaka und Messi rufen. Die spielen 10 Klassen über Bellinghausen. Da ist noch viel Luft dazwischen. Ich wünsche es ihm, dass er sich durchsetzt, mir fehlt aber der Glaube daran. Kapitän ist er sicherlich nicht wegen seinen fuballerischen Leistungen, sondern wegen seinem vorbildlichen Einsatzwillen. Mir fehlt die Klasse bei Bellinghausen und die wird er sich auch nicht antrainieren können. Ich glaube nach wie vor, dass er sich in der 1.Liga nicht durchsetzen kann.

    Ja, meine ich. Ich meine das bezogen auf gedankliche Schnelligkeit und auf seine Möglichkeiten am Ball. Als Mitläufer in der 1. Bundesliga bringt er es schon. Aber meines Erachtens nicht mehr. Ich denke und hoffe das der FCK in den nächsten Jahren höhere Ansprüche stellen kann und auch wird. Da wird Bellinghausen bei uns keine große Rolle mehr spielen. Im Moment ist er sicherlich sehr wertvoll für die Mannschaft.

    Ich denke der Verein wartet eh die Hinrunde ab und das ist auch richtig so. Und mal ganz ehrlich, ich kann mir Bellinghausen nicht in der 1. Bundesliga vorstellen. Da wird das Spiel für ihn zu schnell, das bekommt der nicht gebacken. Wartet mal zumindest die Hinrunde ab und dann werden wir sehen, wer qualitativ den Weg des FCK weiter mitgehen kann. Und bei Simpson habe ich auch meine Probleme.