Montag, 23. Juni 2014 "Der Sommerschlussverkauf läuft" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn man Drazan und Riedel sagt: Sucht euch einen neuen Verein und ihnen jetzht mitteilt: Ihr könnt probieren euch anzubieten, sieht das nicht nach zielstrebiger Personalplanng aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das sieht danach aus, dass man keinen finanzierbaren Ersatz bekommt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nochmal zu Drazan und Riedel:
    Beide sind mMn nicht durchgefallen - bei Führung, die fordert und fördert kann noch was aus beiden werden.

Ganz einfach zu lösen: Beiden mal eine echte Chance bieten, nicht nur sporadisch
    einsetzen, zudem in einer funktionierenden Mannschaft. Die Minuten, die man
    Beide bisher spielen ließ, können keinen Aufschluß über ihr wahres Leistungs-
    vermögen geben, obwohl Riedel seine Tauglichkeit durchaus mehr als angedeutet
    hatte.

• Diese Politik kann ich nicht nach vollziehen.
    Man sucht junge hungrige Leute, Riedel hat sehr selten gespielt, aber wenn dann ganz ansehnlich.
    Das gleiche gilt wohl für Drazan den man unbedingt haben musste.
    Ich gehe davon aus das wenn das ganze schief geht, wird der Wind für Kuntz und Co immer rauer und das zurecht.
    Mir scheint da haben welche mal wieder keinen echten Plan im Sack.

Forza FCK

:schild:

• ...Mir scheint da haben welche mal wieder keinen echten Plan im Sack. ...

Keinen echten Plan??? Sehr wohlwollend ausgedrückt! Die Frage müßte lauten:
    Haben sie überhaupt einen Plan? :grins:

• Kommt mir so vor, als müsste unbedingt stets noch eine kritische Sicht auf die Dinge kommen - sozusagen unverzichtbar ;) . Mein Vorschlag: einfach mal seinlassen und mit Vertrauen auf die nun mit SD tätigen Leute da oben die Entwicklung abwarten. Bald wissen wir mehr.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• sandberg Wir möchten doch nicht aus der Übung kommen!?
    Und wenn der FCK schon nicht aktiv dabei ist, das Sommerloch zu
    füllen, dann... :grins:

• @Number_Ten, würde doch ganz leicht abgewandelt unter Deinen Text passen - man kann ja nicht ständig WM gucken - geht mir langsam eh auf den Zeiger ...

"Ich möchte nur darauf hinweisen, daß auch eine zunehmender Kritik radikaler
    FCK-Fans im Zusammenhang mit dem Vertrauensverlust in die Politik der Vereinsführung steht."
    natürlich ist das alles jetzt nicht von Herrn H-J Papier, ehem. Präs. d. BVerfG und auch nicht am 31.12.06 als Interview mit BamS erschienen.

;)

irgendwie dachte ich gerade daran, einen Scherz zu produzieren. Einfach so.

6 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()