FC Bayern München

• Natürlich gehört ein Verbrecher ins Gefängnis, ich denke da an Kinderfic..., Vergewaltiger, Mörder. Im Prinzip alles wovon andere körperlich oder seelisch direkt betroffen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings auch an diejenigen appellieren, die ihre Haftpflichtversicherung vielleicht schon jemals für sagen wir nicht ganz so richtige Zwecke eingesetzt haben( das sind im Übrigen die, die dafür verantwortlich sind das Beiträge u.a. steigen), oder die, die meinten Sie müssen bei ihrer Steuererklärung vielleicht 1 bis 2 km mehr aufschreiben um sich dann ganz dolle wie Bolle zu freuen, wenn das dämliche Finanzamt es nicht merkt und man deswegen vielleicht ne ganze Cola mehr trinken kann. Aber ich vergaß, sowas macht ja überhaupt niemals nicht ein guter Deutscher und braver Steuerzahler. :respekt:

• Natürlich gehört ein Verbrecher ins Gefängnis, ich denke da an Kinderfic..., Vergewaltiger, Mörder. Im Prinzip alles wovon andere körperlich oder seelisch direkt betroffen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings auch an diejenigen appellieren, die ihre Haftpflichtversicherung vielleicht schon jemals für sagen wir nicht ganz so richtige Zwecke eingesetzt haben( das sind im Übrigen die, die dafür verantwortlich sind das Beiträge u.a. steigen), oder die, die meinten Sie müssen bei ihrer Steuererklärung vielleicht 1 bis 2 km mehr aufschreiben um sich dann ganz dolle wie Bolle zu freuen, wenn das dämliche Finanzamt es nicht merkt und man deswegen vielleicht ne ganze Cola mehr trinken kann. Aber ich vergaß, sowas macht ja überhaupt niemals nicht ein guter Deutscher und braver Steuerzahler. :respekt:

Im Falle Hönes geht es um mehrere Millionen, nicht um um Cola etc. Es kommt ja auch nicht jeder Ladendieb in den Knast

• Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Wer schon bei einem Namen 2 Rechtschreibfehler drin hat, ist genau die Zielgruppe, die ich vorhin ansprach. Das mit der Cola hast du offensichtlich auch nicht ganz verstanden. Setzen, sechs.

• Du meinst, wenn jemand Millionen hinterzieht, ist das gleich zu setzen mit 1-2 km mehr in der Steuererklärung? Millionen, die dem Staat fehlen.

Also, diejenigen, die Versicherungen betrügen, sind verantwortlich, dass Beiträge steigen. Sind Steuerhinterzieher auch nicht mitverantwortlich, dass wegen dem fehlenden Geld Projekte eingestellt werden oder gar nicht angefangen werden?

Der soll ein paar Monate absitzen, so dass er geerdet wird. Dann kann er ja wieder seinen moralischen Knüppel rausholen und sich über alle stellen. Es gibt ja Leute, die ihm alles verzeihen. Sogar hier....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Keine Angst,der Vollzug wird für Uli nicht so hart wie für einen unbekannten Straftäter.Der wird mit Sicherheit von den Beamten zuvorkommend behandellt. Außerdem hat er Geld,das macht ihm dort im Knast vieles leichter.Für sein Geld kann er sich dort alles kaufen,was das Herz begehrt.Glaubt mir,ich weiß wovon ich rede.bzw. schreibe

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Keine Angst,der Vollzug wird für Uli nicht so hart wie für einen unbekannten Straftäter.Der wird mit Sicherheit von den Beamten zuvorkommend behandellt. Außerdem hat er Geld,das macht ihm dort im Knast vieles leichter.Für sein Geld kann er sich dort alles kaufen,was das Herz begehrt.Glaubt mir,ich weiß wovon ich rede.bzw. schreibe

Das befürchte ich leider auch. Aber so ist eben die Welt. Den Kleinen wird immer das Fell über die Ohren gezogen werden und den Großen immer der Zucker in den Arsch geblasen. Bleibt nur zu hoffen dass irgendwann mal der Zucker so knapp wird wie das Erdöl :-/

• solange er von seinen auswärtstouren (wenn er sie die dann machen darf) den anderen immer schön was mitbringt, sollte er wenig probleme bekommen. wenn du viel hast und den anderen aber nix abgibst dann wirds haarig.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• KadlecFCKultra: aha, mir fehlen die Argumente, interessant......

rees1973: das eine ist Steuerhinterziehung von jemand, der richtig viel Asche hat, das andere ist ebenfalls Steuerhinterziehung des kleinen Mannes, nichts anderes. Auch werden hier natürlich die Moralapostel niemals in ihrem Leben jemals jemand etwas schwarz gezahlt haben, nein, sowas passiert immer nur bei den anderen. Ich kann von mir behaupten, dass alles was von vielen schwarz bezahlt wird, wie Putzfrau, Gärtner, Straßenkehrer alle ganz offiziell bezahlt werden und deswegen auch einen höheren Stundensatz bekommen als sonst üblich. Zugegeben, eine etwas radikale Sichtweise, aber im Kern richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen in Deutschland hat Hoeneß in einem Jahr mehr Steuern bezahlt als viele in ihrem ganzen Leben. Ich habe da mehr den Hals auf unsere vielen Sozialschmarotzer, die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, nichts tun(außer schwarz arbeiten, wenn die Kohle mal wieder nicht reicht), Hartz 4 einstreichen, und Leute die teilweise 18 Stunden am Tag arbeiten noch dumm anmachen und sich über deren Lebensstil aufregen. Das regt mich wirklich auf, und nicht die paar Mios, die unser Staat durch Hoeneß nicht eingenommen hat. 37929600 € werfe ich mal in den Raum. Das ist die Staatsverschuldung von EINEM Tag in Deutschland.

Klabuster Kaputtnik: du hattest schon das Vergnügen? :whistling:

Weschdkurv: Jeder so wie er es verdient. Du würdest also nicht versuchen, das dann für dich Optimale rauszuholen?

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()