Beiträge von rees1973

    du wirst jetzt nicht auch noch ins Lager der Karl - Kritiker wechseln wollen


    Muss man denn irgendeinem Lager angehören, wenn man seine Meinung äussert? Vielleicht bewerten manche nur die Situation. Wie bei Matmour. Da drücken manche Lob aus, obwohl sie von anderen in Schubladen gepresst werden.


    Im übrigen hat man in der 2. Halbzeit gut gesehen, was Karl nicht kann. Ball verteilen! Da war vorne Platz und Karl dreht sich wieder Knoten in die Beine. Und als er vor der Elfersituation 50m hinter dem Gegenspieler hertrabt sagt auch einiges. Gerade gestern hat er seine Schwächen bestätigt.

    Nur - im Falle eines Aufstiegs - müssten dann mittel- und langfristigere Personalplanungen erfolgen, die möglichst keine Leihbasis-Verpflichtungen enthalten.


    Das sehe ich auch so. Wenn wir aufsteigen würden, gibt es eh wieder einen Umbruch. Und wenn uns jetzt die Leihspieler helfen sehe ich da keinen Nachteil.

    Ich werde meine Karte/n beim FCK bestellen, und da wir ja 10% der Tickets bekommen, wären 4500, bekommt doch der FCK die Einnahmen davon.


    Das ist kein Pokalspiel, wo die Einnahmen geteilt werden....


    Kurz zu Stöger. Der wurde wegen einem drohenden Platzverweis ausgewechselt.


    Für mich ein insgesamt gutes Spiel. In der 1. Halbzeit große Dominanz ausgestrahlt und man hätte eigentlich 3:0 führen müssen. Aber Sippel hat dann die Aalener wieder ins Spiel geholt. Für mich ganz klar 2 verschenkte Punkte mit einem geschenkten Elfer zum Schluß.


    Younes hat echt einiges drauf. Bisher leider immer nur einige Minuten. Aber der kommt noch. Matmour endlich endlich für die Mannschaft da und schon macht er seine besten Spiele. Hofmann überzeugt mich noch nicht. Er wird zwar immer gefordert, aber ausser seiner immensen körperlichen Präsenz habe ich noch nicht viel gesehen.


    Zu Sippel ist jedes Wort zuviel.

    Deshalb wird er auch nicht von Anfang an auflaufen. Es ist eine Augenweide ihm zuzusehen. Aber leider ist das nach 10 Minuten vorbei. Ich mache ihm kein Vorwurf, er ist jung und noch nicht lange da. Wenn er diese Leistung ausbaut, wird das ein Großer.

    schien mir wenig durchdacht


    Stöger stand kurz vorm Platzverweis. Da hat er halt reagiert. Sehe ich jetzt kein Problem. Dann standen zwei Stürmer auf dem Platz, die ja alle hier fordern. Ich übrigens nicht, deshalb war zumindest dieser Wechsel für mich fraglich.


    Die Mannschaft war gut eingestellt und die Aufstellung hat ihm recht gegeben. Ich bin derzeit zufrieden mit ihm.

    Was für ein Risiko gehen wir denn mit den Leihspieler ein, ausser das man am Ende der Saison sich umschauen muss? Wenn man die Chance sieht aufzusteigen, möchte man diese nutzen. Es steht nirgends, dass wir nicht aufsteigen wollen. Da hat lookaround mal wieder was durcheinander gebracht.

    Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen


    Warum soll er sich denn zu fein sein? Warum soll er denn freiwillig auf Geld verzichten?


    Wenn er nirgendwo unterkommt, soll er gefälligst so trainieren, dass er als ergänzungsspieler eingesetzt werden kann.


    Erzähl mal. Lässt er sich hängen? Hat er keinen Bock mehr? Ich sehe nicht, wo er sich etwas zu schulden kommen lässt. Wenn unsere Entscheider zu blöd sind, ist das nicht seine Schuld.