Na ja dazu müssten sie aber auch spielen dürfen. Heintz und Zimmer sowie jetzt Orban scheinen gesetzt zu sein. Jedoch gibt es mit Jacob und Dorow auch interessante Jugendspieler die ihren Vertrag bis jetzt nur mit der Quote an selbst ausgebildeten Spielern rechtfertigen können
Aber man sollte aufpassen, dass man nicht schon wieder Spieler hypt wie z.B. ein Wooten, die den Sprung nicht schaffen. Ich sehe auch derzeit nicht die Notwendigkeit die Mannschaft umzustellen. Es wird immer gefordert, dass man sich einspielen muss. Hofmann ist Nahe an der 1. Mannschaft dran, Lakic spielt. Wo sollen denn die anderen spielen? Oder muss man jetzt bis zum Ende den Jugendwahn durchziehen?
Es werden Spieler geholt, die uns vielleicht die Tür zur 1. Liga aufmachen. Der Philosophiewechsel ist doch durch unsere finanzielle Misere entstanden. Und jetzt versucht man mit relativ kleinem Geld den Aufstieg zu packen. Da sind Leihspieler eine gute Option.
Und das wir keine erfahrenen Spieler haben ist auch eine Mär. Die IV macht mir dabei Sorgen, ansonsten sehe ich woanders keine Probleme. Es ist besser, eben nicht alles zu verpflichten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das hatten wir bei SK bis zum Erbrechen. Man war an Haggui dran und hat anscheinend keinen anderen adäquaten Ersatz gesehen oder verpflichten können.
Für mich ist Schupp bisher der beste Zugang.