Beiträge von rees1973

    Alushi hat einen riesen Bock geschossen und zuvor wenig Leistung gebracht. Beim nächsten Spiel durfte er sich rehabilitieren und hat genau so agiert. Keine Ahnung wo Alushi bei uns die überragenden Spiele geliefert hat. Leider ist er nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen. Für mich ist dieser Schritt nachvollziehbar. Ich hoffe, er kommt in St. Pauli wieder auf die Füße.

    nochmal: Hopp geht es nur sekundär darum, Werbung für SAP zu machen - das ist lediglich ein Nebeneffekt seines Tuns mit Hoffenheim. Das meiste Geld schießt er schließlich aus seiner eigenen Tasche zu.


    Deshalb ist dieser Satz falsch:


    Der zweite Unterschied liegt im Geldgeber: Hopp wollte sich mit Hoffenheim nicht persönlich profilieren, sondern seiner Heimat zu einem Bundesligaclub verhelfen.


    Hoffenheim ist ein privates Projekt von Hopp um sich selbst zu profilieren und nicht um seiner Heimat einen Dienst zu tun. Das zeigt schon, wo er es überall vorher versucht hat. Hopp möchte sein Ego polieren. Deshalb ist er auch so dünnhäutig, wenn es gegen Hoppenheim geht.


    Ansonsten hast du recht. RedBull ist wie ein Heuschreckenschwarm und Leipzig die viertbeste Option gewesen. Wer hier glaubt, Mateschitz will den Ostfussball retten ist doch sehr naiv. RedBull ist ein weltweites Unternehmen, dass aus Profitgier seine Schneise in den Profifussball schlägt. In Hoffenheim steht das Spielzeug von Hopp. Wer da keinen Unterschied erkennt, muss ihn nicht erkennen wollen.

    Liegt an der guten Kinderstube die ich Samstag wieder in voller pracht erleben durfte.


    Ich frage mich nur, was Tony damit zu tun hat.


    Wie gesagt, man muss beide Medaillen sehen. Und es ist nun mal bekannt, dass das unterschiedliche Auftreten der Ordnungsmacht unterschiedliche Auswirkungen hat. Sieht man gerade leider eindrucksvoll in den USA. Habe ich auch schon selbst in meinem beruflichen Tun erleben dürfen.


    Ich selbst fühle mich nicht provoziert, wenn ein Polizist den Helm aufsetzt. Ich habe aber auch noch nie übermässig schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Dabei gehe ich bei anderen Berufsgruppen hoch. Und das es bei den Polizisten im Gegenzug auch so ist, kann keiner abstreiten.

    Geiles Kinderchen Argument. Dumm nur: Ohne die dummen vollgesoffenen Kinderchen müssten die gar keine Wochenenddienste in der Häufigkeit schieben. Blöd ne.....


    Naja, ganz so falsch ist das Argument nicht. Warum braucht man denn Hundertschaften, wenn man gegen einen x-beliebigen Gegner spielt? Warum braucht man denn 2 Hubschrauber, wenn ein Fanzug zum Spiel zum FSV Frankfurt fährt? Kann man damit Stunden aufbauen, als Argument für Finanzierungen? NRW zieht ja gerade die Reissleine.


    Es ist mir zu einfach, nur zu sagen, die anderen sind Schuld. Die sind nicht nur wegen den vollgesoffenen Kinderchen dort. Und diejenigen die ihre Freizeit opfern haben diesen Beruf gewählt. Auch das ist kein Kinderchen Argument.


    Find ich nebenbei ziemlich beschissen, wie du auf den Post von Tony reagierst.