Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Dachte ich auch, kann es mir auch nicht vorstellen. Gut er wohnt in Limbach u die Kinder gehen in Saarbrücken zur Schule, aber er wollte da nicht hin und der Hauptstadt Club wird sein Gehalt nicht zahlen können. Somal dir gestern stöcker und nicht einen verpflichtet haben


    Den letzten Satz müsstest Du noch übersetzen. :wiejetzt:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn er nirgendwo unterkommt, soll er gefälligst so trainieren, dass er als ergänzungsspieler eingesetzt werden kann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen


    Wir sind ja in einer schlechten Situation ihn weiter zu vermitteln wenn er nicht will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Occean soll seinen Vertrag aussitzen denn er hat


    a, Niemand gezwungen IHN 2 Jahre auszuleihen und
    b, Niemand gezwungen IHM mit so nem Geld-Vertrag ausgestatt zu haben das er es nich nötig hat


    a, Sich nach Saarbrücken abschieben zu lassen oder
    b, irgendwohin abschieben zu lassen, wo er auf Geld verzichten müsste


    ergo aussitzen und dem, der IHN geholt hat, täglich danken


    Und zu dem Zusatz bei den Amateuren spielen zu lassen, warum sollte sich die Amateure selbst schwächen, die haben bessere Stürmer (Deville, Pokar, Dorrow und auch Jacob)

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • #occean möchte nicht in der Regionalliga kicken
    Bei uns in der 1. Mannschaft brauchen wir ihn nicht,
    Hat er keine Spielberechtigung für die Amas?


    Dann spielt er bei uns auch Regionalliga. 1 Jahr Tribüne würde ich dem nicht schenken


    Das ist ja der Punkt, warum sollte er auf Geld verzichten und in die vierte Liga wechseln, da kann er ja auch seinen fetten Vertrag bei uns behalten und in der zweiten Mannschaft in der gleichen Liga kicken...


    Finde ich aber schon seltsam dass er keinen besseren Verein finden soll als einen Viertligisten, untere zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut...


    #edit: kann es sein dass er als nicht eu-Ausländer nicht in der zweiten Mannschaft randarf?

  • Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen


    Warum soll er sich denn zu fein sein? Warum soll er denn freiwillig auf Geld verzichten?


    Wenn er nirgendwo unterkommt, soll er gefälligst so trainieren, dass er als ergänzungsspieler eingesetzt werden kann.


    Erzähl mal. Lässt er sich hängen? Hat er keinen Bock mehr? Ich sehe nicht, wo er sich etwas zu schulden kommen lässt. Wenn unsere Entscheider zu blöd sind, ist das nicht seine Schuld.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()