ach stimmt ja, der war/ist für 2 Jahre aus FFM ausgeliehen
Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
Deswegen. Genau. Hoffe aber wir kriegen den auch los
-
Dachte ich auch, kann es mir auch nicht vorstellen. Gut er wohnt in Limbach u die Kinder gehen in Saarbrücken zur Schule, aber er wollte da nicht hin und der Hauptstadt Club wird sein Gehalt nicht zahlen können. Somal dir gestern stöcker und nicht einen verpflichtet haben
Den letzten Satz müsstest Du noch übersetzen. -
Den letzten Satz müsstest Du noch übersetzen.Denke mir, er wollte sagen:
Zumal die gestern Stöcker (von Heidenheim) verpflichtet haben und nicht nur ihn, sondern
einen 2. Spieler Daniel Döringer.Sind aber dennoch auf der Suche nach einem Stürmer.
-
Wenn er nirgendwo unterkommt, soll er gefälligst so trainieren, dass er als ergänzungsspieler eingesetzt werden kann.
-
Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen
Wir sind ja in einer schlechten Situation ihn weiter zu vermitteln wenn er nicht will.
-
Occean soll seinen Vertrag aussitzen denn er hat
a, Niemand gezwungen IHN 2 Jahre auszuleihen und
b, Niemand gezwungen IHM mit so nem Geld-Vertrag ausgestatt zu haben das er es nich nötig hata, Sich nach Saarbrücken abschieben zu lassen oder
b, irgendwohin abschieben zu lassen, wo er auf Geld verzichten müssteergo aussitzen und dem, der IHN geholt hat, täglich danken
Und zu dem Zusatz bei den Amateuren spielen zu lassen, warum sollte sich die Amateure selbst schwächen, die haben bessere Stürmer (Deville, Pokar, Dorrow und auch Jacob)
-
#occean möchte nicht in der Regionalliga kicken
Bei uns in der 1. Mannschaft brauchen wir ihn nicht,
Hat er keine Spielberechtigung für die Amas?Dann spielt er bei uns auch Regionalliga. 1 Jahr Tribüne würde ich dem nicht schenken
Das ist ja der Punkt, warum sollte er auf Geld verzichten und in die vierte Liga wechseln, da kann er ja auch seinen fetten Vertrag bei uns behalten und in der zweiten Mannschaft in der gleichen Liga kicken...Finde ich aber schon seltsam dass er keinen besseren Verein finden soll als einen Viertligisten, untere zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut...
#edit: kann es sein dass er als nicht eu-Ausländer nicht in der zweiten Mannschaft randarf?
-
Ich dachte an den Einsatz bei den Amateuren als Reaktion darauf, dass er sich zu fein ist zu Saarbrücken zu gehen
Warum soll er sich denn zu fein sein? Warum soll er denn freiwillig auf Geld verzichten?
Wenn er nirgendwo unterkommt, soll er gefälligst so trainieren, dass er als ergänzungsspieler eingesetzt werden kann.
Erzähl mal. Lässt er sich hängen? Hat er keinen Bock mehr? Ich sehe nicht, wo er sich etwas zu schulden kommen lässt. Wenn unsere Entscheider zu blöd sind, ist das nicht seine Schuld.
-
Dachte Drazan ist verliehen und nicht er hier.
Mein Post bitte löschen wenn an den Spieler angepasst oder ich absolut falsch liege.