Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • trotzdem verstehe ich nicht,warum er da nicht hofmann für lakic bringt,so wie er es vorhatte.
    wir führen 2:1 ,da muss man doch nicht so offensiv wechseln


    dann nimmt er mit stöger noch den kreativsten vom platz und versucht es dann mit der einwechslung
    von jenssen zu korrigieren.

  • Schonmal die Idee gehabt, dass Stöger im Moment des Wechsels signalisiert hat, dass es nicht mehr geht?


    Also das jetzt schon wieder über den Trainer gemeckert wird, wo wir im Moment den attraktivsten Fußball seit Jahren zu sehen bekommen, gibt's wohl echt nur in Lautern.


    Geht's noch?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • schien mir wenig durchdacht


    Stöger stand kurz vorm Platzverweis. Da hat er halt reagiert. Sehe ich jetzt kein Problem. Dann standen zwei Stürmer auf dem Platz, die ja alle hier fordern. Ich übrigens nicht, deshalb war zumindest dieser Wechsel für mich fraglich.


    Die Mannschaft war gut eingestellt und die Aufstellung hat ihm recht gegeben. Ich bin derzeit zufrieden mit ihm.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Die Mannschaft war gut eingestellt und die Aufstellung hat ihm recht gegeben.


    warum bekommt er keine konstanz in die truppe,warum stellen wir auswärts nach
    einer führung das spielen ein.warum sind wir nicht in der lage einen konter zu fahren.
    mir kommts so vor,als wäre das so gewollt,das keiner mit aufrückt.


    das sind dinge die letztes jahr schon auffällig waren und so langsam müsste man
    mal lösungen dafür finden.

  • Nach dem 1:0 haben wir weiter auf das 2. Tor gespielt. Die Szene die du mit Lakic ansprichts, wo er vorne alleine ist und abbrechen muss, hat mich auch angekotzt.


    Das Spiel hätte man in der 1. Halbzeit entscheiden müssen. In der 2. Halbzeit haben wir dann abgebaut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • trotzdem verstehe ich nicht,warum er da nicht hofmann für lakic bringt,so wie er es vorhatte.
    wir führen 2:1 ,da muss man doch nicht so offensiv wechseln


    dann nimmt er mit stöger noch den kreativsten vom platz und versucht es dann mit der einwechslung
    von jenssen zu korrigieren.


    Völlig deiner Meinung, den Wechsel von Hoffmann verstehe ich in der Form nicht. Ab dem Zeitpunkt war unser offensiv Spiel wieder total harmlos und Lucky und Hoffmann passen einfach nicht zusammen. Ansonsten habe ich in der ersten Hz allerdings ein Auftritt gesehen wie wir ihn seit Uhrzeiten gegen einen passiven Gegner nicht mehr hatten. da hat Aggressivität, SpielfreudeLaufstärke gestimmt und diesen Ansatz kreide ich CK an.
    Zusammengefasst eine Hälfte die Mannschaft komplett richtig eingestellt und mit dem Wechsel wieder alles kaputt gemacht. In der Situation hätte uns ein weiterer 6er zum Einwechseln für Karl, Ring oder Stöger sicherlich weiter gebracht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    dann muss ich bei ner führung trotzdem nicht den zweiten stürmer bringen


    gehts noch?



    Mein "geht's noch" hast aber jetzt sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Das stand nämlich unter dem 2. Teil meines Postings der sich auf Ramons Stänkerei bezog. War wohl von mir auch nicht klar so dargestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das stand nämlich unter dem 2. Teil meines Postings der sich auf Ramons Stänkerei bezog.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    nehmt ihr diesen affen noch ernst?? da is die birne doch komplett ausgehöhlt. er war es doch auch, der vor einiger zeit ohne grund über alle ostvereine hergezogen hat. vllt. hilft´s ja den hauptschulabschluss nach zu holen um das hirn wenigstens mal mit ein paar infos zu bereichern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....